Biotronics Inc. - An EVE Online Corporation
October 25, 2014, 22:35:49 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: The Initiative. Forum | The Initiative. Killboard | Twitter
 
   Home   Help Gallery Login Register  
Pages: [1] 2 3 ... 10
 1 
 on: October 18, 2014, 15:55:50 
Started by Hagen Stein - Last post by Tora
Na solange sie noch keine Maut für viel benutzte Portale nehmen...
*stellt sich vor der Eingang zu Jita wär nur gegen 1 PLEX möglich* ^^

 2 
 on: October 17, 2014, 20:57:59 
Started by Hagen Stein - Last post by Cibo Seidensha
Klar, anstatt das ewig dauernde rumjumpen im Empire zu beschleunigen, machen sie jump portals langsamer.
Jetzt langweilen sich alle wieder gleich schlimm. Balanced!  Grin

 3 
 on: October 16, 2014, 15:23:04 
Started by Hagen Stein - Last post by Hagen Stein
Das stimmt so nicht ganz, junger Padawan.  Wink

Früher(tm) war es so, daß der letzte eingelegte Skill lief, bis er fertig war. Auch wenn der Account (zwischenzeitlich) inaktiv wurde.
Genau, und zu diesem Thema dürfte es in den tiefen dieses Forums auch noch einen anständigen Rant-Beitrag von Hagen dazu geben Smiley

Rants? Von mir? In diesem Forum?    Nevaar Evaar!  Whistle

 4 
 on: October 15, 2014, 16:38:38 
Started by Hagen Stein - Last post by Tora
^^

 5 
 on: October 15, 2014, 13:11:26 
Started by Hagen Stein - Last post by Kalrar Sut
Das stimmt so nicht ganz, junger Padawan.  Wink

Früher(tm) war es so, daß der letzte eingelegte Skill lief, bis er fertig war. Auch wenn der Account (zwischenzeitlich) inaktiv wurde.
Genau, und zu diesem Thema dürfte es in den tiefen dieses Forums auch noch einen anständigen Rant-Beitrag von Hagen dazu geben Smiley

 6 
 on: October 13, 2014, 18:52:34 
Started by Hagen Stein - Last post by Hagen Stein
das galt noch nie, wenn der Account inacktiv ist.

Das stimmt so nicht ganz, junger Padawan.  Wink

Früher(tm) war es so, daß der letzte eingelegte Skill lief, bis er fertig war. Auch wenn der Account (zwischenzeitlich) inaktiv wurde. War ein beliebtes Spiel: kurz vor Ablauf der Subscription z.B. BS V einwerfen, dann einen Monat lang aussetzen.

Ansonsten stimmt's für die neue Queue aber auch schon, was bisher galt: läuft nicht bei inaktiven Accounts. Man kann auch nur die Skills in die Q setzen, die man zumindest injectet hat. Also nix Titan-Account für die nächsten drei Jahre "vorfüttern" ...

 7 
 on: October 13, 2014, 09:13:52 
Started by Hagen Stein - Last post by Count Dark
das galt noch nie, wenn der Account inacktiv ist. Sobald der Account nicht mehr bezahlt ist, schaltet sich die Queue inaktiv

 8 
 on: October 12, 2014, 13:02:11 
Started by Hagen Stein - Last post by Tora
Hmm, ob das auch noch gilt wenn der Account nicht aktiv ist?

 9 
 on: October 11, 2014, 17:45:34 
Started by Hagen Stein - Last post by Thornon
Das ist ja positiv. Das erspart mir hektisches Einloggen, um noch schnell einene neuen Skill anzuwerfen. Smiley

 10 
 on: October 11, 2014, 11:29:59 
Started by Hagen Stein - Last post by Hagen Stein
't was about fuckin' time!  Grin

Endlich wird EVE wirklich "Skill Training Offline":

Quote
Unlimited skill queue

To help people temporarily lacking access to an EVE client and generally remove annoyance, in Phoebe you will be able to construct and start training skill queues of unlimited time length. Trial accounts will still have a 24 hour queue limitation. This change will be live on Singularity along with a feedback thread next week.



Phoebe wird seit langer Zeit die beste Erweiterung.

Komplettes Blog: Coming to EVE Online in the Phoebe release on November 4th

Pages: [1] 2 3 ... 10
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2013, Simple Machines
Simple Audio Video Embedder
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.119 seconds with 17 queries.

Google visited last this page October 13, 2014, 19:55:49