Recent Posts

Pages: [1] 2 3 ... 10
1
EVE Online Links / BIOTR Wiki
« Last post by Hagen Stein on April 22, 2016, 17:49:11 »
Der Link zum Wiki; ist bei dem Foren-Upgrade aus dem Menü rausgefallen: http://tools.eve-biotronics.de/wiki/index.php?title=Main_Page
2
Open Biotronics Inc. Forum / Re: The fall of the Imperium?
« Last post by Greg DaimYo on April 14, 2016, 19:56:35 »
Und wenn ich das über diese neuen Dinger da lese, die eine ganze Fleet mit einer Bubble 100km wegwarpen können

Init. hat eine Command Destroyer Doktrin, die dieses neue Element als wesentliche Taktik nutzt um gegnerische Flotten zu splitten oder einzelne Ziele raus zu picken. Ist eine Mordsgaudi, aber auch mega hektisch.

3
Open Biotronics Inc. Forum / Re: The fall of the Imperium?
« Last post by Hagen Stein on April 14, 2016, 18:59:07 »
[...] mal abgesehen von den ganzen neuen Schiffen die da so rumfleuchen. Meine Fresse, die waren da nicht faul.

Da sagste was ... Ja, da komme ich auch schon lange nicht mehr mit. Habe bis heute noch nie in einem T3C gesessen. Und wenn ich das über diese neuen Dinger da lese, die eine ganze Fleet mit einer Bubble 100km wegwarpen können (oder so...).  Ich verkaufe die Dinger nur.  ;D
4
Open Biotronics Inc. Forum / Re: The fall of the Imperium?
« Last post by Greg DaimYo on April 14, 2016, 17:25:58 »
Meatshield muss Init. zum Glück nicht spielen, da der Umzug von Tenal nach Syndicate (NPC 0.0) schon erfolgt ist, bevor der große Krieg ausbrach. Im Prinzip macht Init. genau das, was sie schon die ganzen Jahre zuvor in Curse auch gemacht haben. Das zu den CFC-Alliancen blaue Standings bestehen, hat kaum eine Auswirkung. Gemeinsame Flotten oder Ähnliches gibt es nicht.

Strategisch reißt sich Init. grad alle High-Value-Monde in Syndicate und Umgebung unter den Nagel. Auf Spaß-Ebene gibt es die üblichen camps und roams. Für Init. ist es business as usual.

Von den alten Biotronikern sind noch krebskasper und kamik0tze aktiv bei Init.. falc ist leider nicht aktiv, Tek schaut hin und wieder mal rein.

Die FC's bei den größeren Flotten sind die selben wie damals. Die Wiedereingewöhnung ist daher ziemlich leicht, mal abgesehen von den ganzen neuen Schiffen die da so rumfleuchen. Meine Fresse, die waren da nicht faul.
5
Open Biotronics Inc. Forum / Re: The fall of the Imperium?
« Last post by Hagen Stein on April 13, 2016, 18:34:07 »
Das kommt wohl darauf an, wie schnell das Imperium/CFC/Goons kollabieren: https://timerboard.net/WorldWarBee

FCON ist heute wohl raus aus der CFC (aber irgendwie dann doch nicht ...). Und ich könnte mir gut vorstellen, daß Bliss nicht unbedingt Spaß daran hat für mittens den MeatShield zu spielen.

Aber ich bin nur ein außenstehender Beobachter auf FHC, wo der "grr Goons"-Anteil relativ hoch ist, von daher mögen die Tatsachen ingame auch ganz anders aussehen ...
6
Open Biotronics Inc. Forum / Re: The fall of the Imperium?
« Last post by Ian Doom on April 12, 2016, 11:34:53 »
Hab auch überlegt zu resubben, aber da die Abschlussprüfung ansteht in 3 Wochen wird eher danach werden. Seh mal zu das Du bis dahin nicht wieder weg bist :)
7
Open Biotronics Inc. Forum / Re: The fall of the Imperium?
« Last post by Greg DaimYo on April 12, 2016, 00:15:39 »
Danke. Im Moment nicht.

Habe die BPO's zu ISK gemacht um mich so schnell wie moeglich wider operationsfaehig zu machen. Habe rund 6 Milliarden ISK ausgegeben, bin aber nun wieder voll da und mit allen moeglichen fleet setups vor Ort in Syndicate, wo Init. momentan agiert.

Macht aktuell echt wieder Spass. Heute Abend habe ich hauptsaechlich an einem gate camp in pf-346 teilgenommen (ja, genau das gate camp). Waehrend dessen habe ich mit Oh'For'F das black ops rangeschafft und kurz vor Feierabend reingesprungen.

Jetzt muss ich nur noch gucken wie ich Kat von Curse da hoch kriege und vor allem wieder ordentlich fitte. Aufgrund diverser patches hat sie aktuell 0 offensive Kapazitaeten, da alle Drohnen und alle fighter bombers und fighters in einem hangar im high sec sitzen. WTF?   :coffee:
8
Open Biotronics Inc. Forum / Re: The fall of the Imperium?
« Last post by Hagen Stein on April 10, 2016, 14:57:46 »
Ich habe die POS Module (2 Labs, 1 Corp Hangar Array) in den Corp Hangar "POS Fuel" gelegt, falls Du sie brauchst.
9
Open Biotronics Inc. Forum / Re: The fall of the Imperium?
« Last post by Greg DaimYo on April 09, 2016, 00:42:15 »
Ich habe am Mittwoch resubbed. Mal schauen was geht. :)
Pages: [1] 2 3 ... 10