Author Topic: Bewerbung N'aryl  (Read 3088 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Naryl

  • Biotronics Trials
  • Pod Pilot
  • Posts: 15
Bewerbung N'aryl
« on: May 10, 2012, 16:25:02 »
Huhu Ihr,

ich habe noch keinen Kontakt mit euch aufgenommen.
Da ich das aber spätestens am WE vorhabe, schreibe ich hier schonmal meine Bewerbung, damit ihr grob wisst wer ich bin.  ;D

RL Char:
Ich bin 32 Jahre jung und wohne im schönen Potsdam, wo ich auch als Software Entwickler arbeite.
Neben EVE, spiele ich in meiner Freizeit Fussball und bin mit meinem Hund in der Pampa unterwegs.
Ich bin momentan fast täglich 1-2h online, am Wochenende durchaus mehr. Mit Corp sollte da aber mehr drin sein. 

EVE Char:
Mein Main und auch einziger Char ist N'aryl.
Da ich anfangs nicht so richtig von EVE begeistert war, hat er etwas weniger SP als sein Alter vermuten lässt.
Insgesamt knapp 30Mio SP in hauptsächlich Sub-BS PvP Skills, sowie die ein oder andere Noob-Sünde. ;)

EVE Vergangenheit:
Hier wird's an mehreren Stellen durchaus peinlich ;)
Nachdem ich relativ schnell festgestellt habe dass ich EVE PvE hasse, habe ich mir ein paar Punisher besorgt und bin einem NPC FW Corp gejoined um erste PvP Erfahrungen zu sammeln.
In zahlreichen Solo-Roams durch die FW Zonen habe ich mich dann mutig in jeden Fight geschmissen den ich finden konnte. Da FW aber irgendwie zu 75% nur aus Mission Runnern in SBs besteht und der Rest Veteranen in gepimpten Schiffen sind, war das nicht soo ergiebig. ;)
Um mehr Chancen zu auf PvP zu bekommen und noch mehr zu lernen, habe ich mich dann bei Noir Academy beworben. (Habe ich erwähnt, dass es ab und zu peinlich wird?)
Die hatten jedoch gerade keine Ausbilder und haben mich an Rule of Five verwiesen, denen ich dann auch gejoined bin. Ro5 war Mitglied in der Allianz Split Infinity, die gerade zusmmen mit -A- Detorid zurückerobert und als Meatshield Belohnung dort SOV bekommen hat.
Hier bin ich auch zum ersten mal mit INIT in Kontakt gekommen, da ihr zu der Zeit in Wicked Creek gelebt und ab und zu mal vorbeigeschaut habt. Generell war das Corp und die ganze Ally ziemlich PvE lastig und leider auch hauptsächlich USTZ. Ich habe mir die Zeit dort mit Solo-Roams und Coalition-CTAs vertrieben, während die meisten anderen Ally-Mitglieder um ihr Leben gerattet haben.
Als das Corp dann die Ally verlassen hat und Vera Cruz gejoined ist, wurde meine PvP Situation noch unangenehmer, da ich im Prinzip nurnoch CTA-Mails für 'mitten in der Nacht' lesen durfte und ansonsten garnichts mehr los war. Ich hab mich dann entschlossen Ro5 zu verlassen und mich bei Ev0ke beworben, weil ich endlich PvP Action in meiner TZ haben wollte.
Die wollten mich nach Bewerbung und TS Gespräch auch haben, jedoch fanden Sie es wohl nicht gut, dass es beim API Check keine Mails zu lesen gab und haben nie wieder ein Wort mit mir geredet. ;)
Danach gab es dann erstmal RL bedingt (Trennung, Arbeit) eine längere EVE Pause, aber nun bin ich wieder voll da.

Warum INIT:
INIT war seit Detorid schon immer auf meinem Schirm, da ich einfach die Art und Weise wie sie sich überall eingemischt haben und gegen alles und jeden gekämpft haben mag.
Ich habe lieber viele Gegner um mich, als dass ich mich durch Regionen von Blues oder Bots kämpfen muss.
Als ich es letztes Jahr bei Ev0ke versucht habe, war INIT eigentlich schon mein Favorit, zu der Zeit aber ziemlich inaktiv.

Warum Ihr:
Ehrlich gesagt, seid ihr das erste INIT Corp von dem ich einen Rekrutierungspost gefunden habe. :P
Der Post und etwas stöbern in eurem Public-Bereich haben sofort nen sympathischen Eindruck hinterlassen.
Also, warum weiter suchen? ^^

So, nun dürft ihr mich gerne mit Fragen löchern oder (Ev0ke-Style) für immer schweigen!

N'aryl

Offline Count Dark

  • Biotronics Member
  • Battleship Pilot
  • ****
  • Posts: 2.689
Re: Bewerbung N'aryl
« Reply #1 on: May 10, 2012, 17:10:07 »
Dann schon Mal willkommen im Forum :)

Join ingame einfach mal unserem open channel Biotronics. Da kannste dich schon mal etwas mit uns vertraut machen ;)
Die Weisheit ist nur in der Wahrheit zu finden.

Ich bin ich und nicht jeder, auch nicht du.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt


Offline dognose

  • Biotronics Member
  • Battlecruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 1.793
Re: Bewerbung N'aryl
« Reply #2 on: May 10, 2012, 17:15:22 »
Willkommen im Forum.


I don't lose ships, i know exactly where they blew up.

Offline Eeva

  • Biotronics Member
  • Frigate Pilot
  • **
  • Posts: 144
Re: Bewerbung N'aryl
« Reply #3 on: May 10, 2012, 17:19:02 »
Ein herzliches Willkommen von der Dame des Hauses   :headbanger:


So, nun dürft ihr mich gerne mit Fragen löchern oder (Ev0ke-Style) für immer schweigen!


Hast du rosa Badelatschen?
Wehe, du klaust mir noch einmal mein rosa Einhorn!

Offline Naryl

  • Biotronics Trials
  • Pod Pilot
  • Posts: 15
Re: Bewerbung N'aryl
« Reply #4 on: May 10, 2012, 17:26:06 »
Hast du rosa Badelatschen?

Dass ihr Frauen immer nur an das eine denken könnt. :P Meine Badelatschen sind dunkelbraun. :sorry:

Offline Kalrar Sut

  • Biotronics Member
  • Assault Frigate Pilot
  • ****
  • Posts: 4.097
Re: Bewerbung N'aryl
« Reply #5 on: May 10, 2012, 18:15:04 »
Willkommen im Forum.

Nicht erschrecken Falls Du keinen Biotr im Open siehst, wir sind eine Bande von Alt-Sammlern...  :whistle:

Offline Naryl

  • Biotronics Trials
  • Pod Pilot
  • Posts: 15
Re: Bewerbung N'aryl
« Reply #6 on: May 10, 2012, 18:37:16 »
Hmm, wenn ihr Alt-Trinker wärt, würdet ihr wohl aus dem selben Grund wie ich heute Abend nicht im Channel sein, nur halt die falsche Mannschaft anfeuern.  :D

Offline Kalrar Sut

  • Biotronics Member
  • Assault Frigate Pilot
  • ****
  • Posts: 4.097
Re: Bewerbung N'aryl
« Reply #7 on: May 10, 2012, 18:39:10 »
Hmm, wenn ihr Alt-Trinker wärt, würdet ihr wohl aus dem selben Grund wie ich heute Abend nicht im Channel sein, nur halt die falsche Mannschaft anfeuern.  :D
Da ich Alt und ein Trinker bin spielt das doch keine Rolle ;)

Offline Naryl

  • Biotronics Trials
  • Pod Pilot
  • Posts: 15
Re: Bewerbung N'aryl
« Reply #8 on: May 10, 2012, 18:43:41 »
Wo wir gradbeim Thema sind.

Man sagt ja immer Hunde sind ihrem Besitzer sehr ähnlich. Oder umgekehrt?

Das ist dann mal meiner. :P

Offline Nightshade

  • Biotronics Member
  • Battlecruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 1.975
  • Respect my Authoritay!
Re: Bewerbung N'aryl
« Reply #9 on: May 10, 2012, 19:18:19 »
Also ein gewisser Grund-alkoholismus ist bei und schon mal von Vorteil.
Jemand hat meine Sig kaputt gemacht...

Offline Mona

  • Biotronics Member
  • Destroyer Pilot
  • **
  • Posts: 295
  • Are we more than human?
    • A N3rd life
Re: Bewerbung N'aryl
« Reply #10 on: May 10, 2012, 20:31:59 »
was los ich dachte sommerloch und aufeinmal kommen alle aus ihren löchern gekrochen..

warum wir ? hrmm erstbeste corp klingt ja mal na ja ...
hast du dir nicht vor, wenn du nur INIT als ziel hast dir erstmal noch die anderen corps / deren posts auf eveger / public channels / deren public bereich foren anzuschauen ?
« Last Edit: May 10, 2012, 20:36:31 by Mona »
Smartbombs are useless without smart people..

Steam: mafri2007
Web: http://mafri.ws
Twitter: http://www.twitter.com/web207

Offline Sk4r

  • Biotronics Member
  • Battleship Pilot
  • ****
  • Posts: 2.449
Re: Bewerbung N'aryl
« Reply #11 on: May 10, 2012, 21:47:36 »
am einfachsten machen wir einfach mal ein Bewerbungsgespräch und sehen dann mal weiter :D
aber trotzdem Welcome to the Jungle :D


FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Offline Naryl

  • Biotronics Trials
  • Pod Pilot
  • Posts: 15
Re: Bewerbung N'aryl
« Reply #12 on: May 11, 2012, 15:16:35 »
Ja, klingt wirklich nicht so toll. Ich hab mir natürlich alle Corps erstmal grob angeguckt, und dann nach Rekrutierungsposts gesucht. Dabei wart ihr dann das erste Corp von dem ich ein Post gefunden hab und das auch zu meinen Favoriten gehört hat.

Wie gesagt, hat der Post und euer Public Bereich ein durchaus sympathischen Eindruck hinterlassen, und ich denke dass ich gut reinpassen würde.

Ich geb dir Recht, dass ich zumindest euren Channel/TS besuchen hätte sollen. Aber, da ich wusste, dass ich vor Freitag Abend wohl nicht online sein werde, und dringendst wieder mit anderen Leuten zusammen EVE spielen will, habe ich einfach im Vorraus den Post verfasst. ;)

Offline Loki@Work

  • Biotronics Member
  • Cruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 765
Re: Bewerbung N'aryl
« Reply #13 on: May 11, 2012, 18:15:24 »
Wo wir gradbeim Thema sind.

Man sagt ja immer Hunde sind ihrem Besitzer sehr ähnlich. Oder umgekehrt?

Das ist dann mal meiner. :P

Willkommen :-) und den Hund find ich Sympatisch...erinnert mich an Kalrar...warum auch immer... ;D
ICH WAR DAS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! achso das.......ja das war ich

Offline Kalrar Sut

  • Biotronics Member
  • Assault Frigate Pilot
  • ****
  • Posts: 4.097
Re: Bewerbung N'aryl
« Reply #14 on: May 11, 2012, 19:56:09 »
Willkommen :-) und den Hund find ich Sympatisch...erinnert mich an Kalrar...warum auch immer... ;D
Weil ich täglich mit 2 Hunden gassi gehen darif? ;)