Author Topic: Bewerbung von Harpyie  (Read 2087 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Harpyie

• Guest
Bewerbung von Harpyie
« on: May 22, 2009, 21:03:14 »
closed
« Last Edit: May 22, 2009, 21:55:26 by Harpyie »

Offline Kel Arkir

• Biotronics Member
  • Battlecruiser Pilot
Re: Bewerbung von Harpyie
« Reply #1 on: May 22, 2009, 21:39:52 »
Hallo Biotronics Inc.
Hier mit möchte ich mich bewerben um ein Member von euch zu sein.
Ich heiße Dietrich bin 19 und wohne ihn Roth ihn der nähe von Nürnberg by Bayern.
Ich habe mich bei euch beworben weil ihr im 0.0 seit, ne Deutsche Corperation seit, weil ich eine Zukunft bei euch sehe und hammer geile schlachte mit der NC gegen Tri und der Rest der Galaxy mit fetten Caps schiffe.
Mein Traum bestehe auch ihrget wann mit ne Wyvern um die ecke schippern und den typ ins medic Station ballern.

Mein Char:

Ist Caldari hat 27 M SP  ist ein Chimera pilot und auf PVP geskillt wie auch ein teil zum Mining mit ne Hulk
Ich Fahre gern dickere geschütze auf auf dem Schlachtfeld wie zb. die Caps.

Ich bin sehr Hilfsbereit und mache fast bei jede Aktion mit, bin sehr freundlich und ich würde mich freuen auf eine Bewerbungs gespräch im TS um mich besser kennen zu lernen und zu zeigen  ich bin der richtige  mann für die Corp und würde mich freuen mit mein kumpel Dancing Wolf gemeinsame seite an seite zu kämpfen wie auch jeder andere von euch.

Mfg
Harpyie
Hallo liebe German Kings,

Ich bin 20 Jahre alt, heiße Dietrich wohne in Bayern ihn der Stadt Nürnberg.

Mein EVE Char heißt Harpyie und ist auf PVP sowie PVE ausgerichtet. Ich kann keine T2 Schiffe fliegen außer Assault ships, sonst alle T1 Schiffe von Caldari und die Caps, mein Char besitzt auch eine Chimera, welche ich sehr gerne bei Fleet Op benutzen möchte wenn es laut FC erlaubt ist. Mein Char steuert auf die 27 M SP Marke zu und hat auch PVP und Fleet Erfahrung.

Mein Charisma:
Ich sage gleich was ich denke. Ich hoffe ihr nehmt mir es nicht übel. Wenn sich jemanden auf den Fuß getreten fühlt sagt mir es lieber sofort . Ich arbeite seit 5 Jahre an mir, mich ein bischen zurück zu halten aber es klappt nicht immer. ^^

Bewerbung von Gerki damals, does not compute.
« Last Edit: May 22, 2009, 21:41:24 by Kel Arkir »