Author Topic: Swa Tar bittet um Einlass  (Read 2313 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Swa Tar

  • Guest
Swa Tar bittet um Einlass
« on: July 27, 2009, 10:54:49 »
Zu EVE:
An EVE fasziniert mich die Komplexität des Spieles und die vielzähligen Betätigungsmöglichkeiten.  Auch dass es sich um ein Weltraumspiel handelt, reizt mich. Gut gefällt mir, dass es weltweit nur einen Server gibt, so dass zu jeder Tages- und Nacht genügend Spieler on sind.  Als EVE-Neuling ist vieles für mich noch ein „böhmisches Dorf“ und ich fühle mich – zumindest derzeit noch – immer wieder etwas überfordert. Dies wiederum stimmt mich jedoch zuversichtlich, dass EVE lange Zeit seinen Reiz für mich behält und es nicht eintönig wird.

Warum Biotronics?
Euere Corp ist – wenn ich es richtig mitbekommen habe – recht breit aufgestellt und ihr deckt somit corpintern die meisten Aspekte und Möglichkeiten in EVE ab. Wenn ich bislang in euerem Public-Channel war, waren immer welche von euch on, auch unter der Woche tagsüber (und das im Sommer!). Zudem habt ihr bislang alle meine Frage geduldig beantwortet. Ich gehe deshalb davon aus, dass Anfänger bei euch gut aufgehoben sind und ihr eine gewisse Leidensfähigkeit habt, bis ich mit den Grundzügen des Spiels einigermaßen vertraut bin.

Über Swa:
Swa ist ein Minmatar, der erst seit kurzem die Pilotenlizenz hat. Er beabsichtigt, seinen Schwerpunkt auf PVP zu legen und eines Tages als Kampfpilot Karriere zu machen. Die hierfür notwendigen ISK möchte er zunächst beim Missionrunning verdienen. Da ihm aber noch der Überblick über die anderen Bereiche im EVE-Universum fehlt, wird er wohl auch mal gelegentlich in diese hinein schnuppern.

RL:
Ich heiße Frank, habe altersmäßig die doppelte Volljährigkeit bereits überschritten, lebe im Schwarzwald und arbeite im öffentlichen Dienst. Ich würde mich als Gelegenheitsspieler bezeichnen. Ich habe keine regelmäßigen Spielzeiten, ich bin an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten on. Man weiß also nie, wann man mich ingame antrifft. Auch wenn ich regelmäßig spiele, unterliegt die Intensität doch größeren Schwankungen.
« Last Edit: July 27, 2009, 11:02:25 by Swa Tar »

Offline Kalrar Sut

  • Biotronics Member
  • Assault Frigate Pilot
  • ****
  • Posts: 4.101
Re: Swa Tar bittet um Einlass
« Reply #1 on: July 27, 2009, 11:06:25 »
Herzlich Willkommen in Spiel, Channel und Forum.  ;D

Offline Count Dark

  • Biotronics Member
  • Battleship Pilot
  • ****
  • Posts: 2.689
Re: Swa Tar bittet um Einlass
« Reply #2 on: July 27, 2009, 12:46:23 »
kann mich dem nur anschließen :)

Viel Spaß und Willkommen ;)
Die Weisheit ist nur in der Wahrheit zu finden.

Ich bin ich und nicht jeder, auch nicht du.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt


Offline Tora

  • Biotronics Guests
  • Battlecruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 1.262
  • Corpkoch
Re: Swa Tar bittet um Einlass
« Reply #3 on: July 27, 2009, 13:41:48 »
Herzlich Wilkommen!

*Biotronics Begrüssungskeks reicht*

John Kalter

  • Guest
Re: Swa Tar bittet um Einlass
« Reply #4 on: July 27, 2009, 13:48:38 »
Willkommen  :angel:

Thornon

  • Guest
Re: Swa Tar bittet um Einlass
« Reply #5 on: July 28, 2009, 13:42:47 »
Grüß dich Swar und herzlich willkommen. :)