Author Topic: Neeeiiiinn!!  (Read 3566 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Abadon

  • Guest
Neeeiiiinn!!
« on: May 18, 2007, 18:14:28 »
Ich komme grade nach Hause, will frohen Mutes meinen Rechner anschmeissen, und was ist?!

GraKa im Arsch!
Mein Problem: Ich hatte die Karte vor nem Jahr bei Amazon gekauft... nu dauerts 1-2 Wochen, bis ich ne neue bekomme  :-[

Also doch erstmal nix mit Eve...
Ich hoffe, dass ich meinen Lappi zumindest soweit hinbekomme, dass ich Skilltrainings switchen kann.
(Bei dem hat sich nämlich konspirativerweise gestern Abend der 3D-Grafiktreiber ebenfalls verabschiedet...)

Offline Hagen Stein

  • Administrator
  • Assault Frigate Pilot
  • ****
  • Posts: 6.652
  • Biotronics Inc. [BIOTR]
    • EVEWalletAware - an offline wallet manager
Re: Neeeiiiinn!!
« Reply #1 on: May 18, 2007, 20:13:29 »
Auf dieser Corp lastet eindeutig ein GraKa-Fluch...Namo, Cori, Aba...  :(

Namo, wenn Du sowieso gerade am Corp-Info updaten bist, nimm doch noch bei Voraussetzungen den Punkt "Ersatz-GraKa muß vorhanden sein", auf.  ;)

Psy

  • Guest
Re: Neeeiiiinn!!
« Reply #2 on: May 24, 2007, 11:14:25 »
Bin ja mal gespannt, ob Eve überhaupt auf dem MacBook mit 64MB GrafikRAM läuft?!

Wenn nicht, werd ich wahrscheinlich sehr viel Arbeiten müssen... auf Arbeit  ;D

Abadon

  • Guest
Re: Neeeiiiinn!!
« Reply #3 on: May 24, 2007, 12:40:37 »
Ich hab eben eine eMail von Amazon bekommen :) Meine neue Graka ist unterwegs, sollte morgen oder am Samstag ankommen.

Muss sagen, dass ich den Support von Amazon sehr gut finde. Waren sehr freundlich am Telefon, haben das Porto sofort bezahlt und es hat nun insgesamt ziemlich genau eine Woche gedauert, vom Abschicken bis zum Wiederbekommen.
Für nen Versandhandel find ich das recht gut.
« Last Edit: May 24, 2007, 16:00:17 by Abadon »

MCori

  • Guest
Re: Neeeiiiinn!!
« Reply #4 on: May 24, 2007, 15:11:26 »
Ich habe Montag Nachmittag auch 2 Bücher und eine DVD bestellt - heute kurz vor dem Mittag waren sie da - find ich auch erstaunlich.


Offline Hagen Stein

  • Administrator
  • Assault Frigate Pilot
  • ****
  • Posts: 6.652
  • Biotronics Inc. [BIOTR]
    • EVEWalletAware - an offline wallet manager
Re: Neeeiiiinn!!
« Reply #5 on: May 24, 2007, 16:06:41 »
Zudem sie mittlerweile so klever sind auch mal ein (englisches) Buch bei ihren Kollegen in UK oder USA zu besorgen. Lange Zeit gab's die Bücher dann nur entweder bei einem Marketplace Händler oder bei .co.uk oder .com direkt. Jetzt darf man die auch über .de ordern.

Kellren

  • Guest
Re: Neeeiiiinn!!
« Reply #6 on: May 24, 2007, 16:36:30 »
Also ich betsel schon ne ganze Weile öfters mal Zeugs bei Amazon und muss sagen das ich noch nie enttäuscht wurde.
Im Gegenteil, bisher lief immer alles super und selbst die Regelung mit der PreOrder bei HDRO (es wurde einmal die PreOrder gebucht und dann die Release Version und man hat nach etwa drei Tagen dann einen Kaufpreis automatisch zurückerstattet bekommen. Das ging wegen der Buchungen wohl nicht anders) lief hervorragend.