Author Topic: Probleme mit dem Patch..?  (Read 10333 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Ches Dexter

  • Biotronics Member
  • Battlecruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 1.643
Probleme mit dem Patch..?
« on: March 13, 2012, 16:27:33 »
Fuck u CCP!!! :gripe:

Patchen des Clients fehlgeschlagen... Repair ebenfalls fehlgeschlagen...

Na gut Neuinstallation von EVE kann nie schaden...

Installer angeschmissen... "Beim Downloaden des Payload-Installationsprogrammes ist ein unbekannter Fehler aufgetreten."

Ich hab keinen Bock mehr auf den Müll!!! Probiere es morgen nochmal... Hoffe die bekommen den Scheiß in den Griff...

 :rant:



Offline Nightshade

  • Biotronics Member
  • Battlecruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 1.978
  • Respect my Authoritay!
Re: Probleme mit dem Patch..?
« Reply #1 on: March 13, 2012, 16:37:27 »
gz, kommt mir irgendwie bekannt vor...
Jemand hat meine Sig kaputt gemacht...

Offline Kalrar Sut

  • Biotronics Member
  • Assault Frigate Pilot
  • ****
  • Posts: 4.101
Re: Probleme mit dem Patch..?
« Reply #2 on: March 13, 2012, 16:52:26 »
Lief bei mir alles flüssig, ausser dass der Launcher irgendwie überflüssig ist. Zumindest musste ich trotz Launcher nach dem generellen Patch und erfolgreichem EvE-Start gleich nochmal ein Client-Update einspielen.

Offline Nightshade

  • Biotronics Member
  • Battlecruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 1.978
  • Respect my Authoritay!
Re: Probleme mit dem Patch..?
« Reply #3 on: March 13, 2012, 16:56:33 »
Also mir kommts definitiv so vor als ob das patchen mit dem launcher gut 5 mal länger dauert als früher. Ich hab mal definitiv sonst nicht über 20 min für ein 150MB patch gebraucht.
Jemand hat meine Sig kaputt gemacht...

Tek Handle

  • Guest

Florian Silbereisen

  • Guest
Re: Probleme mit dem Patch..?
« Reply #5 on: March 13, 2012, 21:33:21 »
bei mir genauso wie bei Night... das downloaden dauert ewig

Offline Count Dark

  • Biotronics Member
  • Battleship Pilot
  • ****
  • Posts: 2.689
Re: Probleme mit dem Patch..?
« Reply #6 on: March 13, 2012, 21:48:06 »
ging bei mir ratz fatz :)
Die Weisheit ist nur in der Wahrheit zu finden.

Ich bin ich und nicht jeder, auch nicht du.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt


Offline Ches Dexter

  • Biotronics Member
  • Battlecruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 1.643
Re: Probleme mit dem Patch..?
« Reply #7 on: March 14, 2012, 11:13:04 »

http://community.eveonline.com/news.asp?a=single&nid=4927&tid=1

Ich benutze aber keine kyrillischen Schriftzeichen... ::)

Versuche gerade den mauellen Download der Payload-Dateien... Mal schauen wie es dann läuft...


Offline Ches Dexter

  • Biotronics Member
  • Battlecruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 1.643
Re: Probleme mit dem Patch..?
« Reply #8 on: March 14, 2012, 12:09:55 »
Installation hat geklappt, aber weder Repair-Tool noch Launcher funktionieren... Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter...

Edit: Gibt nen neuen Installer (349998-2)... Nochmal deinstalliert und nochmal neu runterladen... Zumindest läuft jetzt der Online-Installer normal durch...

Edit 2: Keine Chance... Neuer Versuch mit den neusten Installer (350962)... Wieder der alte Payload-Fehler... Wieder manueller Download...
« Last Edit: March 14, 2012, 13:35:41 by Ches Dexter »


Offline Ches Dexter

  • Biotronics Member
  • Battlecruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 1.643
Re: Probleme mit dem Patch..?
« Reply #9 on: March 14, 2012, 14:23:58 »
Keine Ahnung was schief läuft, aber weder der Launcher noch das Repairtool funktionieren bei mir... Es kommen immer die bereits bekannten Fehlermeldungen... -> https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&t=80365&find=unread

Quote
#471 Posted: 2012.03.14 12:44
QUICK LOGIN SOLUTION TO EVE 350962

To CCP: Hello, your Launcher/Repair broken again and this time many impt files are corrupted in the eve\bin folders!! No way i can rescue those files again.

Ok Eve players...here is how i login.

Re-download, Wipe Eve 349998, Re-install the new EVE 350962. Run EXEFILE from eve\bin directory.

download EVE 350962 from http://community.eveonline.com/download/?fallback=1

the evecutable + two 7z files [Payload 1 and Payload 2]

Wenigstens funktioniert das fürs erste...Damit startet man direkt den Client und umgeht den bekloppten Launcher... Bis zum nächsten Patch, dann kann ich mir nämlich wieder alles runterladen... :doh:


Mona

  • Guest
Re: Probleme mit dem Patch..?
« Reply #10 on: March 15, 2012, 08:05:26 »
Hallo zusammen,
hat wer auch einProblem mit dem letzten Patch von EvE?
Bei mir wird der nicht richtig installiert und mit Feher abgebrochen.
In der Log Datei steht, das die vom Updater herruntergeladene Datei fehlerhaft ist??
Wird dann die Repair.exe ausgeführt, bleibt das Problem vorhanden.
Tritt idenisch auf 2 Rechnern bei mir auf :(


Grüße
« Last Edit: March 15, 2012, 08:09:27 by Mona »

Offline Ches Dexter

  • Biotronics Member
  • Battlecruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 1.643
Re: Probleme mit dem Patch..?
« Reply #11 on: March 15, 2012, 10:37:04 »
http://forum.eve-biotronics.de/index.php?topic=4060.0

Musst du alles manuell machen und dann EVE ohne den Launcher direkt starten... Ist voll die Scheisse, aber CCP kümmer sicht ganz langsam darum..


Offline Ches Dexter

  • Biotronics Member
  • Battlecruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 1.643
Re: Probleme mit dem Patch..?
« Reply #12 on: March 15, 2012, 10:44:55 »
Auf meinem Laptop mit Windows 8 ist die Geschichte übrigens Einwand durchgelaufen... Das soll einer verstehen... ???


Offline Count Dark

  • Biotronics Member
  • Battleship Pilot
  • ****
  • Posts: 2.689
Re: Probleme mit dem Patch..?
« Reply #13 on: March 15, 2012, 11:00:34 »
Bei mir hat das einwandfrei geklappt.
Hattest du vorher irgendwie schon mal das Repair-Tool benutzt, das dann eventuell Dateien fälschlicherweise entfernt hat, die dann für den Patch wieder benötigt werden?
Die Weisheit ist nur in der Wahrheit zu finden.

Ich bin ich und nicht jeder, auch nicht du.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt


Offline Ches Dexter

  • Biotronics Member
  • Battlecruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 1.643
Re: Probleme mit dem Patch..?
« Reply #14 on: March 15, 2012, 13:14:33 »
Ich hatte den Client komplett neu runtergeladen... Weder Repair-Tool (das ich auch nochmal aus nem Dev-Post im Forum neu runtergeladen hatte) noch der Launcher funktionieren... Laut EVE-O Forum sind noch viele andere betroffen, aber leider nicht so viele, dass CCP aus dem Quark kommt... Gestern hatte ich mal nen Post gesehen, wo ein Dev anfing Fehlermeldungen zu sammeln um dem Problem auf den Grund zu gehen...  :umad:

Schön finde ich ja auch, dass es schon wieder nen Patch heute Mittag gab... Nur dass ich den ohne Launcher nicht runterladen kann und mir stattdessen wahrscheinlich wieder komplett den Client runterladen muss... Das kotzt mich voll an!!! Voll der Sauladen da in Island...