Author Topic: Probleme mit dem Patch..?  (Read 10311 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Mona

  • Guest
Re: Probleme mit dem Patch..?
« Reply #15 on: March 15, 2012, 14:10:13 »
danke werd ich nachher mal testen

Offline Ches Dexter

  • Biotronics Member
  • Battlecruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 1.643
Re: Probleme mit dem Patch..?
« Reply #16 on: March 15, 2012, 15:16:04 »
Quote
Our current theory about the Data Corruption is that it is caused by something which is outside our control (firewalls, ISP traffic shaping, routers). But again, we are still looking into the issue to confirm this and we welcome players to test out different configurations to help identify problems.

Ich lach mich weg... Das das Problem irgendwo in meinem System liegt ist klar, sonst wären wohl alle davon betroffen... Nichts destotrotz hat CCP hier doch irgenwas versaut, was vo 3 Tagen noch ohne Probleme lief...

Quote
The issue with the ESET Smart Security software has been confirmed by many people and we have contacted them to give them all the information they need to reproduce this issue and send an update to their software, we can't really do more than wait for them to do this.

Scheinbar haben sie den größten möglichen Nenner bei allen entdeckt und reiten darauf nun rum... Nur schade das ich ne GData Firewall habe und selbst ein komplette Deaktivierung dieser keinen weiteren Erfolg bringt... Ich fürchte CCP tappt im Dunkeln und das wird noch dauern...

Schön ist auch wenn man liest, dass in der Beta-Phase dieser Bug bereits aufgetaucht ist und von CCP scheinbar ignoriert worden ist... Scheinbar waren es nur ein paar und darüber kann man ja hinwegsehen... ::)

Aus meiner Sicht sollte CCP diesen sinnlosen Launcher erstmal wieder deaktivieren und nochmal vernünftig auf Sisi testen... Wie sich das anhört braucht den eh keiner, da Updates darüber sogar noch deutlich langsamer laufen als bisher...


Offline Hagen Stein

  • Administrator
  • Assault Frigate Pilot
  • ****
  • Posts: 6.652
  • Biotronics Inc. [BIOTR]
    • EVEWalletAware - an offline wallet manager
Re: Probleme mit dem Patch..?
« Reply #17 on: March 15, 2012, 15:29:27 »
OT: Ich habe mal die beiden Patch-Threads (Monas und Ches') zusammengeführt.

Offline Ches Dexter

  • Biotronics Member
  • Battlecruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 1.643
Re: Probleme mit dem Patch..?
« Reply #18 on: March 15, 2012, 15:35:49 »
danke werd ich nachher mal testen

Kannste knicken... Was ich zuerst für nen Patch gehalten habe, ist ein Launcher-Installer... CCP hat damit auch den letzten Weg geschlossen ohne Launcher ins Game zu kommen... Vielen Dank dafür CCP!!!

Jetzt heißt es wirklich abwarten und Tee trinken... Schön das die weiterhin die Kohle für meine bezahlten Accounts kassieren...


Tek Handle

  • Guest
Re: Probleme mit dem Patch..?
« Reply #19 on: March 15, 2012, 19:16:10 »
Ich schlage vor du petitionierst das und verlangst eine Entschädigung, wenn es nicht umgehend repariert wird.

PS: Bei mir hat der Launcher bisher fehlerfrei funktioniert. Die Patch Geschwindigkeit über die sich alle beklagen liegt nicht am Download, sondern daran, dass es kein stumpfer Download mehr zu sein scheint, sondern dass vorher ähnlich wie im Repair Tool geschaut wird, was für Files fehlen, auf dieser Basis ein Patch Request File generiert wird und diese dann entsprechend heruntergeladen und gepatcht werden.

Offline Ches Dexter

  • Biotronics Member
  • Battlecruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 1.643
Re: Probleme mit dem Patch..?
« Reply #20 on: March 15, 2012, 19:48:19 »
PS: Bei mir hat der Launcher bisher fehlerfrei funktioniert. Die Patch Geschwindigkeit über die sich alle beklagen liegt nicht am Download, sondern daran, dass es kein stumpfer Download mehr zu sein scheint, sondern dass vorher ähnlich wie im Repair Tool geschaut wird, was für Files fehlen, auf dieser Basis ein Patch Request File generiert wird und diese dann entsprechend heruntergeladen und gepatcht werden.

Das blöde ist ja, dass es auf meinem Laptop auch geklappt hat... Einloggen und so geht also, wenn es sein muss... Nur Spielspaß ist auf dem Lappi eher mau...

Peti ist ein bisschen doof wenn die die Logs checken und sehen das ich im Spiel war^^


Tek Handle

  • Guest

Mona

  • Guest
Re: Probleme mit dem Patch..?
« Reply #22 on: March 16, 2012, 08:06:19 »
OT: Ich habe mal die beiden Patch-Threads (Monas und Ches') zusammengeführt.

gnaa ich hab es gestern wie nen blöder gesucht .. und nicht gefunden, also dann nicht online gewesen -.- gnaaaarrfffff

Mona

  • Guest
Re: Probleme mit dem Patch..?
« Reply #23 on: March 16, 2012, 08:11:17 »
Ich schlage vor du petitionierst das und verlangst eine Entschädigung, wenn es nicht umgehend repariert wird.


Gute Idee, werd ich heute mal mal machen, kann ja nicht angehn, weder bei mir noch bei meiner Freundinn gehts, das sind zusammen mal gerne 10+ EvE Accounts...

Marko Dragonov

  • Guest
Re: Probleme mit dem Patch..?
« Reply #24 on: March 16, 2012, 11:09:25 »
Ich habe drei Systeme gepatcht, zwei Win7, ein Mac OS, alles lief wie am Schnürchen.


Offline Kasper

  • Biotronics Member
  • Battlecruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 1.647
Re: Probleme mit dem Patch..?
« Reply #25 on: March 16, 2012, 11:30:24 »
Ich habe drei Systeme gepatcht, zwei Win7, ein Mac OS, alles lief wie am Schnürchen.


mac läuft bei dir?
seit crucible kann ich die mac version bei mir sowas von knicken...
und mit dem letzten geht gar nix mehr.

Offline Ches Dexter

  • Biotronics Member
  • Battlecruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 1.643
Re: Probleme mit dem Patch..?
« Reply #26 on: March 16, 2012, 13:40:12 »
Ich habe drei Systeme gepatcht, zwei Win7, ein Mac OS, alles lief wie am Schnürchen.



Laut Dev-Blog sind es auch nur 6.000 User die nicht reinkommen... Gott sei Dank ist bald Fanfest, sonst hätte CCP sich sicher mehr Zeit gelassen die Geschichte anzugehen...


Mona

  • Guest
Re: Probleme mit dem Patch..?
« Reply #27 on: March 17, 2012, 14:24:27 »
Ich habe drei Systeme gepatcht, zwei Win7, ein Mac OS, alles lief wie am Schnürchen.



Laut Dev-Blog sind es auch nur 6.000 User die nicht reinkommen... Gott sei Dank ist bald Fanfest, sonst hätte CCP sich sicher mehr Zeit gelassen die Geschichte anzugehen...

was sind schon 6000 wir werden abgeschrieben... und dafür wird das spiel noch n00bgerechter...

Offline Ches Dexter

  • Biotronics Member
  • Battlecruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 1.643
Re: Probleme mit dem Patch..?
« Reply #28 on: May 15, 2012, 18:32:10 »
Nur mal als kleines Feedback... Mittlerweile (nach gefühlten 20 Jahren) funktioniert nun auch bei mir der Launcher...