Author Topic: Bewerbung Zarados  (Read 9026 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Zarados

  • Guest
Bewerbung Zarados
« on: May 30, 2012, 17:35:42 »
Moin ,

ich habe noch nicht mit euch gesprochen aber schon viel von euch und INIT gehört und da bei euch auch gute bekannte von mir untergekommen sind, schreibe ich hier schonmal meine Bewerbung.

Zu meiner EVE Vergangenheit:
Vor c.a. einem jahr war ich schonmal bei INIT, genauer bei Defcon.Dort hat es mir auch gut gefallen allerdings hatte ich dann aus eigener Dummheit meine missi Tengu verloren und da ich somit pleite war habe ich erstmal eine EVE pause eingelegt.Als ich wieder angefangen habe habe ich erstmal einbischen geld verdient, da mir das ganze dann aber zu langweilig wurde habe ich mich wieder bei einer corp bei INIT beworben.Dort war ich dann 3 Monate , da die corp dann aber nicht mehr zu mir gepasst hat habe ich mich erstmal wieder zu meiner alten corp ins Empire zurückgezogen und andere sind von dort direkt zu euch gekommen ^^.Diese corp wird jetzt aber zu einer Wh corp und da das nun aber überhaupt nicht mein ding is suche ich jetzt wieder nach mehr action und hoffe diese bei euch zu finden :) .

Zu meinen chars:
Zarados
Dies ist mein Mainchar und hat 25,7 mio SP
Schiffe: Shield und Armor alles von minmatar und caldari bis BS(T3's, Recon, Logi,covert ops) und auch command ships

Naroxia Aucie
20,1 mio SP
Schiffe: Shield und Armor T2 cruiser nur bei Amar und caldari und Gallente bis BS. Logi (Guardian) kommt jetzt und danach werde ich Archon skillen

Naroxiis
8mio SP
Das ist mehr ein Indu char und kann die Gallente Indus außer frighter scanning skills sind auch vorhanden und auch ne hulk oder ne mackinaw kann er fliegen :D

Sollte ich aufgenommen werden würde ich auch mit allen 3 chars zu euch kommen ;)


So das wars erstmal von mir, sollte noch klärungsbedarf bestehen kann man ja nochmal im TS reden oder in EVE

bis dahin,
Fly safe
mfg zara
« Last Edit: May 30, 2012, 17:47:51 by Zarados »

Mona

  • Guest
Re: Bewerbung Zarados
« Reply #1 on: May 30, 2012, 17:37:33 »
ZARA <3<3<3<3<3<3<3<3<3
Alter Haudegen auf zu neuen Gefechten ?
wann kanns losgehn - du suizid epic trackler :D


Leute: zara beim L4D zocken erschrecken - beste wo geht :D


P.S.: Ich muss dich enttäuschen, der Typ von DS mit dem du noch ne Rechnung offen hast, campt in letzter Zeit nichtmehr die Station  :sorry:
« Last Edit: May 30, 2012, 17:50:31 by Mona »

Zarados

  • Guest
Re: Bewerbung Zarados
« Reply #2 on: May 30, 2012, 18:04:57 »
naa Mona <3



Leute: zara beim L4D zocken erschrecken - beste wo geht :D

tja wenn man nicht voll bei der Sache ist wirds auch nichts. Nichtwahr mona ? :D
P.S.: Ich muss dich enttäuschen, der Typ von DS mit dem du noch ne Rechnung offen hast, campt in letzter Zeit nichtmehr die Station  :sorry:

Keine Sorge den find ich schon  >:D

Eeva

  • Guest
Re: Bewerbung Zarados
« Reply #3 on: May 30, 2012, 18:08:45 »
habe ich mich wieder bei einer corp bei INIT beworben.Dort war ich dann 3 Monate , da die corp dann aber nicht mehr zu mir gepasst hat habe ich mich erstmal wieder zu meiner alten corp ins Empire zurückgezogen

Ich weiß nicht, was du hast ... das Kruppsche Punktesystem war doch toll, immerhin hat uns das zur Weißglut hierher gebracht  ;D

Na dann melden Sie sich mal zügigst in der Chefetage, Herr Zarados, damit wir wieder zusammen in Gatecamps rasseln und Stunden am Gate auf Blaue warten können  ;D

Mona

  • Guest
Re: Bewerbung Zarados
« Reply #4 on: May 30, 2012, 18:09:33 »

Leute: zara beim L4D zocken erschrecken - beste wo geht :D

tja wenn man nicht voll bei der Sache ist wirds auch nichts. Nichtwahr mona ? :D

Willst du auf so ein gewisses Bowling anspielen  :whistle: :whistle: ich weiß von nix
oder auf nen T3...

Eeva

  • Guest
Re: Bewerbung Zarados
« Reply #5 on: May 30, 2012, 18:10:33 »

Leute: zara beim L4D zocken erschrecken - beste wo geht :D

tja wenn man nicht voll bei der Sache ist wirds auch nichts. Nichtwahr mona ? :D

Willst du auf so ein gewisses Bowling anspielen  :whistle: :whistle: ich weiß von nix
oder auf nen T3...

ich helfe dir gerne auf die sprünge  >:D

Mona

  • Guest
Re: Bewerbung Zarados
« Reply #6 on: May 30, 2012, 18:12:27 »
besser nicht, sonst brauch ich eine neue identität + ein flug ticket in einen staat der mich garantiert nicht ausliefern wird...

Zarados

  • Guest
Re: Bewerbung Zarados
« Reply #7 on: May 30, 2012, 18:13:23 »
ja mona genau das meine ich :D obwohl das auch nur ein beispiel ist  ;)

Tek Handle

  • Guest
Re: Bewerbung Zarados
« Reply #8 on: May 30, 2012, 18:51:46 »

Willkommen o/

dognose

  • Guest
Re: Bewerbung Zarados
« Reply #9 on: May 30, 2012, 18:58:45 »
Willkommen im Forum .

Offline Count Dark

  • Biotronics Member
  • Battleship Pilot
  • ****
  • Posts: 2.689
Re: Bewerbung Zarados
« Reply #10 on: May 30, 2012, 22:28:47 »
willkommen im Forum :)
Die Weisheit ist nur in der Wahrheit zu finden.

Ich bin ich und nicht jeder, auch nicht du.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt


Florian Silbereisen

  • Guest
Re: Bewerbung Zarados
« Reply #11 on: May 31, 2012, 00:35:15 »
ey Zarados! hab dein Bewerbungsdingens nicht mal gelesen und bin grad auchn bisschen bekifft. Aber trotzdem muss ich mal hallo sagen und fragen wies dir so geht :D

Eeva

  • Guest
Re: Bewerbung Zarados
« Reply #12 on: May 31, 2012, 01:46:17 »
Flo ... du kannst Skype on kommen und wir können den Rest des Abends die sinnvollsten Dinge mal ausführlich beleuchten <3
« Last Edit: May 31, 2012, 05:31:21 by Eeva »

Offline Kalrar Sut

  • Biotronics Member
  • Assault Frigate Pilot
  • ****
  • Posts: 4.101
Re: Bewerbung Zarados
« Reply #13 on: May 31, 2012, 08:30:06 »
Willkommen im Forum.

Da bewirbt sich ein Unbekannter im Open und nach ein paar Kommentaren kommen sich die Bittervets so ausgeschlossen vor ;)

Offline Sk4r

  • Biotronics Member
  • Battleship Pilot
  • ****
  • Posts: 2.465
Re: Bewerbung Zarados
« Reply #14 on: May 31, 2012, 09:05:40 »
welcome to the Jungle


FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen