Author Topic: Bewerbung: Hydrano  (Read 7307 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Hydrano

  • Guest
Bewerbung: Hydrano
« on: June 07, 2012, 23:55:31 »
Hallo lieber Biotronic'er,

Ich habe mich mal wieder für einen Corp wechsel entschieden und bin plötzlich hier im Forum gelandet :P

Grund meiner Bewerbung:
Nachdem ich jetzt für einige Zeit wieder im Highsec gelebet habe und meine derzeitige Corp nun zu einer WH Corp "expandiert", wollt ich mal wieder raus und ins 0.0 einreisen.
Ich war ein par Tage im WH und es war einfach nur totlangweilig, jedes abgelegene High ohne Belts und Agenten scheint spannender zu sein.
Und da ich schon mal bei IM und damals auch in der NC war, weiß ich wie es im 00 zugeht. (Teils ja sicherer als High, bei den ganzen Gankern heut zu tage)

Warum Biotronics Inc. ?
Einfach weil viele Leute die ich aus EvE, sowie dem RL kenne, schon bei euch sind ;)
Zudem kenne ich eure Region ganz gut aus vergangenen Zeiten und würde gerne dorthin zurückkehren.

Zu meiner Person
Ich werde in wenigen Tagen 19 Jahre alt, und wohne derzeit in Bielefeld, einer Stadt die es nicht gibt.  ???
Derzeit warte ich auf die Ergbenisse meiner Abiprüfungen und werd mich dann bei einer FH im Bereich Wirtschaftsinformatik anmelden.
Meine Onlinezeiten sind derzeit also an meinen Schlafrhytmus angepasst. Also wenn mein PC an ist, dann ist meistens auch EvE an.
Die Aktivität hängt im enteffekt von meiner Lust und von geplanten Aktionen ab.
Hin und wieder gehe ich aber auch Abends dem RL nach und arbeite zwischendurch in einem Kiosk.

Meine Character
Ich habe 3 Accounts.
Aufgezählt werden nur die Mainchars der Accounts.

Mein richtiger Main ist Hydrano.
Er hat heute die 29Mio SP geknackt und ist größtenteils Amarr geskillt.
Zwar beherrscht er auch einige Schiffe der Rostfraktion, aber die Waffenskills sind da noch verbesserungswürdig :)
Man beachte, auch eine Hulk kann er von innen begutachten. :whistle:
Seit kurzem kann ich in eine Archon 'einsteigen' und in ca. 2 Monaten auch vernünftig einsetzen. (Als Triage)

Mein 2. Char(Hydronius) hat 22Mio SP aber lediglich im Bereich Industrie und Produktion, dieser Char würde deshalb nicht mitkommen, sondern bleibt in einer alt Corp!

Der 3. Char im Bunde(Apollo Ernst) ist noch ein Recht großer Noob. Er hat 6 Mio SP.
Auch er kann eine Hulk fliegen aber skillt mehr oder weniger auf Caldari für PvE Zeugs.
Ob ich den mitnehme weiß ich selber noch nicht so ganz. Evtl. wird er mich mal beim PvE unterstützen, aber PvP ist nur mit Hydrano drin.

Viel mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen, über ein TS Gespräch würde ich mich wohl freuen und über eine insgesamt Positive Antwort sowieso :D

Viele Grüße & Fly Safe
Hydrano

Florian Silbereisen

  • Guest
Re: Bewerbung: Hydrano
« Reply #1 on: June 08, 2012, 00:15:00 »
grüß dich meister

Offline Kasper

  • Biotronics Member
  • Battlecruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 1.647
Re: Bewerbung: Hydrano
« Reply #2 on: June 08, 2012, 00:21:56 »
Willkommen im Forum, meld dich mal Morgen im Open, damit wir einen Termin für ein TS-‚Bewerbungsgespräch ausgucken können.

Mona

  • Guest
Re: Bewerbung: Hydrano
« Reply #3 on: June 08, 2012, 00:41:57 »
Timmer - dann ist die Familie ja wieder komplett :D
Jetzt hat ZUP-8 nur noch nen CEO, die beiden direxe sind dann ja weg ( du und zara )

Tek Handle

  • Guest
Re: Bewerbung: Hydrano
« Reply #4 on: June 08, 2012, 00:47:15 »

Hallöle.. Bielefeld? Dann kennst du Mona vermutlich auch persönlich?! :>

Hydrano

  • Guest
Re: Bewerbung: Hydrano
« Reply #5 on: June 08, 2012, 00:51:32 »
Öhm ja, um genau zu sein die selbe Schule.

Dank ihm fing ein anderer Kumpel mit EvE an und dank dem wiederrum ich..jaja so ist da :D

Mona

  • Guest
Re: Bewerbung: Hydrano
« Reply #6 on: June 08, 2012, 00:57:37 »
Hhrhrhrhrh ich sollte von CCP Projision bekommen für die ganzen neuen Abhängigen :D

Offline Ches Dexter

  • Biotronics Member
  • Battlecruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 1.643
Re: Bewerbung: Hydrano
« Reply #7 on: June 08, 2012, 01:05:52 »

Hallöle.. Bielefeld? Dann kennst du Mona vermutlich auch persönlich?! :>

So klein ist Bielefeld ja nun auch nicht ;)

Willkommen im Forum Hydrano...


Mona

  • Guest
Re: Bewerbung: Hydrano
« Reply #8 on: June 08, 2012, 01:10:27 »

Hallöle.. Bielefeld? Dann kennst du Mona vermutlich auch persönlich?! :>

So klein ist Bielefeld ja nun auch nicht ;)

Willkommen im Forum Hydrano...

Ches wenn timmer und zara und eevchen hier sind musste auch mal zum futtern oder so rumkommen :D

sag mal hydrano was treibste eigendlich mit den ganzen minern  ???
« Last Edit: June 08, 2012, 04:17:13 by Mona »

Offline Kalrar Sut

  • Biotronics Member
  • Assault Frigate Pilot
  • ****
  • Posts: 4.101
Re: Bewerbung: Hydrano
« Reply #9 on: June 08, 2012, 08:26:02 »
Herzlich Willkommen im Forum

akira86

  • Guest
Re: Bewerbung: Hydrano
« Reply #10 on: June 08, 2012, 08:59:06 »
Willkommen im Forum  :D

Offline Sk4r

  • Biotronics Member
  • Battleship Pilot
  • ****
  • Posts: 2.465
Re: Bewerbung: Hydrano
« Reply #11 on: June 08, 2012, 10:33:12 »
Welcome to the Jungle


FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Offline Count Dark

  • Biotronics Member
  • Battleship Pilot
  • ****
  • Posts: 2.689
Re: Bewerbung: Hydrano
« Reply #12 on: June 08, 2012, 11:18:30 »

Hallöle.. Bielefeld? Dann kennst du Mona vermutlich auch persönlich?! :>

So klein ist Bielefeld ja nun auch nicht ;)

Willkommen im Forum Hydrano...

Bielefeld gibt es nicht!
Willkommen im Forum heimatloser :D
Die Weisheit ist nur in der Wahrheit zu finden.

Ich bin ich und nicht jeder, auch nicht du.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt


Marnoth

  • Guest
Re: Bewerbung: Hydrano
« Reply #13 on: June 08, 2012, 11:27:32 »

Bielefeld gibt es nicht!
Willkommen im Forum heimatloser :D

Endlich mal einer der Ahnung von Geographie hat

kamikoTze

  • Guest
Re: Bewerbung: Hydrano
« Reply #14 on: June 08, 2012, 11:41:21 »
Willkommen im Forum  :D