Author Topic: 10 Minuten Schnitzel  (Read 13536 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Hydrano

  • Guest
10 Minuten Schnitzel
« on: July 18, 2012, 01:59:20 »
Mensch des gong ja ma schnell mit dem Rechteentzug :D

Aber mal ganz ehrlich die Corp lebt doch nur noch vom Forum, online is echt nie einer gewesen.

Quote from: Hydrano on Today at 01:35:08
Ich bin zwar nicht mehr in der Corp, aber das ist ja kein Grund nicht mitzulesen, zumal mir dieser Bereich zugänglich ist (hier nach existiert mein Foren-Account vermutlich keine 24h mehr, wie ich euch kenne..)
-Was beweist dass Du uns nicht wirklich kennst...   :coffee:

Jo und du mich auch net =D
« Last Edit: July 18, 2012, 02:01:12 by Hydrano »

Offline Kalrar Sut

  • Biotronics Member
  • Assault Frigate Pilot
  • ****
  • Posts: 4.101
Re: 10 Minuten Schnitzel
« Reply #1 on: July 18, 2012, 02:04:08 »
Hey, der Account existiert ja noch, also was solls :)

Hydrano

  • Guest
Re: 10 Minuten Schnitzel
« Reply #2 on: July 18, 2012, 02:57:51 »
Schade jetzt kann ich den Zusammenbruch der Corp nicht mehr komplett nachverfolgen :(

Offline Nightshade

  • Biotronics Member
  • Battlecruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 1.978
  • Respect my Authoritay!
Re: 10 Minuten Schnitzel
« Reply #3 on: July 18, 2012, 03:04:17 »
Mit solchen kommentaren ist dein account jedenfalls schneller ganz weg als dir lieb ist.
Und bevor jetzt wieder einer jammert der night missbraucht schon wieder seine macht etc etc: Ich bin KEIN admin hier, also ich nix schuld.
Jemand hat meine Sig kaputt gemacht...

Hydrano

  • Guest
Re: 10 Minuten Schnitzel
« Reply #4 on: July 18, 2012, 03:05:00 »
Die kommentare entsprechen lediglich der Wahrheit, ich gebe der Corp noch 1 Monat.

Tek Handle

  • Guest
Re: 10 Minuten Schnitzel
« Reply #5 on: July 18, 2012, 03:30:41 »
Die kommentare entsprechen lediglich der Wahrheit, ich gebe der Corp noch 1 Monat.

Sowas ähnliches habe ich in Biotronics schon diverse Male gehört. :coffee:

Muendir

  • Guest
Re: 10 Minuten Schnitzel
« Reply #6 on: July 18, 2012, 07:21:41 »
hihihi Biotronic stirbt seid 2003 oder moment war das was anderes ... todgesagte leben länger   ^-^

Offline Hagen Stein

  • Administrator
  • Assault Frigate Pilot
  • ****
  • Posts: 6.652
  • Biotronics Inc. [BIOTR]
    • EVEWalletAware - an offline wallet manager
Re: 10 Minuten Schnitzel
« Reply #7 on: July 18, 2012, 10:50:02 »
Ich bin zwar nicht mehr in der Corp, aber das ist ja kein Grund nicht mitzulesen, zumal mir dieser Bereich zugänglich ist (hier nach existiert mein Foren-Account vermutlich keine 24h mehr, wie ich euch kenne..)

Es ist gute BIOTR-Tradition, daß Ehemalige weiter in relativ vielen Teilen des Forums mitlesen/-schreiben dürfen.

Florian Silbereisen

  • Guest
Re: 10 Minuten Schnitzel
« Reply #8 on: July 18, 2012, 11:37:43 »
Naja Hydrano
mit dieser Aktion hier schießt du echt den Vogel ab und gibst dich selbst der Lächerlichkeit preis.
Ist es das wirklich wert?

Offline Kasper

  • Biotronics Member
  • Battlecruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 1.647
Re: 10 Minuten Schnitzel
« Reply #9 on: July 18, 2012, 11:41:18 »
Vllt gehts ja auch um Postcount um jeden Preis? ^^

Hydrano

  • Guest
Re: 10 Minuten Schnitzel
« Reply #10 on: July 18, 2012, 13:58:32 »
Naja Hydrano
mit dieser Aktion hier schießt du echt den Vogel ab und gibst dich selbst der Lächerlichkeit preis.
Ist es das wirklich wert?

Es ist lediglich lächerlich mir meine Forenrechte zu entziehen nur weil ich mich irgendwo äußer.

Offline Kasper

  • Biotronics Member
  • Battlecruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 1.647
Re: 10 Minuten Schnitzel
« Reply #11 on: July 18, 2012, 14:01:36 »
Die Forenrechte wurden dir entzogen weil du kein Mitglied von BIOTR bist, und nicht lange genug in der Corp warst, als dass man Dir hätte einen besonderne Status zuweisen können.
Oder anders gesagt: ich habe dich vorher in eine falsche Gruppe eingeordnet. Es war also mein Fehler, dass du überhaupt noch Zugriff hattest, welchen ich sofort korrigiert habe.

Hydrano

  • Guest
Re: 10 Minuten Schnitzel
« Reply #12 on: July 18, 2012, 14:06:25 »
Aber, warum sagt man nicht direkt das ein Fehler war, anyway. . .

Offline Kasper

  • Biotronics Member
  • Battlecruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 1.647
Re: 10 Minuten Schnitzel
« Reply #13 on: July 18, 2012, 14:12:44 »
Aber, warum sagt man nicht direkt das ein Fehler war, anyway. . .

Weil es zuerst mitten in der Nacht war und ich danach ins Bett gegangen bin.
Und heute morgen nicht mehr, weil dein Verhalten lächerlich war.
Quote
Schade jetzt kann ich den Zusammenbruch der Corp nicht mehr komplett nachverfolgen
Ein solches Maß an Schadenfreude ist nicht tolerierbar und somit hab ich es nicht für nötig gehalten dir Respekt entgegenzubringen und somit auch eine Erklärung geben

Hydrano

  • Guest
Re: 10 Minuten Schnitzel
« Reply #14 on: July 18, 2012, 15:50:00 »
Was hat Schadenfreude denn jetzt schon wieder mit Respekt zu tun.
Man muss ja nicht immer alles gleich so ernst nehmen  :umad: