Author Topic: Bewerbung Temnis  (Read 6477 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Temnis

  • Guest
Bewerbung Temnis
« on: January 22, 2012, 20:45:58 »
Hallo!

Hier dann nach dem Gespräch auch noch die offizielle Bewerbung in schriftlicher Form.

Zu mir:
Ich heiße Luke, bin 22 Jahre jung, lebe im Saarland und bin letztes Jahr mit meinem Studium fertig geworden.  Hauptsächlich aktiv spiele ich dann halt Abends nach der Arbeit. Wer mehr wissen will, einfach schreien ;-)

Zu Eve:

Ich bringe 2 Accounts mit, auf denen insgesamt 3 nennenswerte Charaktere drauf sind:

Temnis - 75 Mio SP:
Kann alle BS und BC fliegen, alle T2 Turretwaffen, mehrere T2 Launcher waffen, Logi ausgeskillt, kann Carrier und Dread fliegen.

Ignatius Persico - 41,5 Mio SP:
Spezialisiert auf Bomber, Recons und allgemein Cruisersize Schiffe. Bekommt jetzt noch Scanskills und dient daher als guter Scout oder Tacklechar.

Orestiss - 24 Mio SP:
Empirechar für Logistik, Missionrunning oder Incursions, kann auch produzieren.

Mein Werdegang:
Anzumerken ist, dass man die Corphistory von Ignatius betrachten sollte, da ich Temnis später bekommen habe, diesen aber jetzt als Main nutze.
Angefangen hab ich mit Empirecorps (Brotherhood of Heart and Steel, Twinstar Universal Services), wo ich durch Arbeitskollegen drinne war. Empire war mir aber zu öde, und so kam ich zum Dragon Clan (damals noch bei Systematic Chaos). Dort blieb ich auch, bis der DC mit einer anderen Corp zu Starkstrom fusionierte und wir Mitglied von I M wurden. Als Starkstrom das erste mal kurz vor dem Abgrund stand, und ich RL bedingt nicht viel bei INIT. tun konnte, hab ich kurzerhand kurz zu den Goons und bei Evoke reingeschaut, hab aber schnell gemerkt, dass INIT. einfach ne super Allianz war. Wir unternahmen einen Versuch, Starkstrom zu retten. Studiumsbedingt hab ich dann 2 Monate Pause gemacht und war daher nicht bei Starkstrom. Als ich wieder aktiv wurde, war Starkstrom geschichte und die Member waren in viele Allianzen verstreut. So haben ein paar ehemalige Starkstromler beschlossen, dass wir gemeinsam unser Glück bei Zero T0lerance bei Razor versuchen. Lange Zeit war ich dort auch sehr glücklich, aber durch viele Vorgänge in letzter Zeit will ich nicht mehr dort bleiben. Parallel dazu hab ich wieder mehr Kontakt zu INIT. Membern gehabt und bin so auf euch gekommen.

Ich hab nicht die meisten Kills, was aber daher kommt, dass ich entweder scoute oder Logi geflogen bin die letzten Monate. An sich bin ich aber aktiv und bin mit den INIT. Doktrinen vertraut und weiß, wie es in der Allianz so läuft.
Eine gewisse FC-Erfahrung bringe ich ebenfalls mit.
Wenn ihr noch Fragen habt, ich steh gern zur Verfügung :)

Mit freundlichen Grüßen
Temnis

Offline Sk4r

  • Biotronics Member
  • Battleship Pilot
  • ****
  • Posts: 2.460
Re: Bewerbung Temnis
« Reply #1 on: January 22, 2012, 20:51:56 »
Welcome to the Jungle


FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Offline Darrouc

  • Biotronics Member
  • Cruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 658
Re: Bewerbung Temnis
« Reply #2 on: January 22, 2012, 20:57:10 »
Willkommen hier im Forum :)

Offline kamikoTze

  • Biotronics Member
  • Cruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 795
Re: Bewerbung Temnis
« Reply #3 on: January 22, 2012, 22:11:52 »
welcome  ;)

Offline Count Dark

  • Biotronics Member
  • Battleship Pilot
  • ****
  • Posts: 2.689
Re: Bewerbung Temnis
« Reply #4 on: January 22, 2012, 22:23:11 »
Willkommen im Forum :)
Die Weisheit ist nur in der Wahrheit zu finden.

Ich bin ich und nicht jeder, auch nicht du.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt


Offline dognose

  • Biotronics Member
  • Battlecruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 1.793
Re: Bewerbung Temnis
« Reply #5 on: January 22, 2012, 22:36:26 »
Willkommen auf der dunklen Seite. Wir haben Kekse!


I don't lose ships, i know exactly where they blew up.

Temnis

  • Guest
Re: Bewerbung Temnis
« Reply #6 on: January 22, 2012, 23:31:44 »
Willkommen auf der dunklen Seite. Wir haben Kekse!
Kekse ♥

Offline Kalrar Sut

  • Biotronics Member
  • Assault Frigate Pilot
  • ****
  • Posts: 4.100
Re: Bewerbung Temnis
« Reply #7 on: January 23, 2012, 09:45:57 »
Willkommen.

Bei Real's Keksen würde ich aufpassen. Da sind sicher irgendwelche Wahrheitsdrogen drin - wie kommt er sonst zu all seinem Intel  :whistle:

Offline Ian Doom

  • Biotronics Member
  • Battlecruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 1.377
Re: Bewerbung Temnis
« Reply #8 on: January 23, 2012, 09:50:03 »
HalliHallo und willkommen hier im Forum!

Meistens sind Real´s Kekse einfach nur verbrannt weil er nicht backen kann  :P

Johnny Lane

  • Guest
Re: Bewerbung Temnis
« Reply #9 on: January 23, 2012, 10:19:39 »
Herzlich Willkommen

Offline Tek Handle

  • Biotronics Member
  • Battleship Pilot
  • ****
  • Posts: 3.109
Re: Bewerbung Temnis
« Reply #10 on: January 23, 2012, 10:45:10 »
HalliHallo und willkommen hier im Forum!

Meistens sind Real´s Kekse einfach nur verbrannt weil er nicht backen kann  :P

Er spricht ja auch von der dunklen Seite. ;D

Willkommen! o/

Offline Hagen Stein

  • Administrator
  • Assault Frigate Pilot
  • ****
  • Posts: 6.642
  • Biotronics Inc. [BIOTR]
    • EVEWalletAware - an offline wallet manager
Re: Bewerbung Temnis
« Reply #11 on: January 23, 2012, 10:47:59 »
Uhh, noch e Saarlänner.

Ich sage nur "Vorsicht Leute, vorsicht" ;)

Willkommen im Forum!  :D

Temnis

  • Guest
Re: Bewerbung Temnis
« Reply #12 on: January 23, 2012, 11:17:42 »
Wie, du auch ein Saarländer?
Oder jemand anderes?

HÄNDE HOCH! Und bevorzugt demnächst antreten zu einem Bier in Saarlouis oder Saarbrücken...  :D

LosThielo

  • Guest
Re: Bewerbung Temnis
« Reply #13 on: January 23, 2012, 16:43:39 »
ne nich schon wieder nen bier hatten wir doch erst am samstag^^

Offline Loki@Work

  • Biotronics Member
  • Cruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 765
Re: Bewerbung Temnis
« Reply #14 on: January 23, 2012, 18:03:24 »
Herzlich Willkommen !
ICH WAR DAS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! achso das.......ja das war ich