Author Topic: Bewerbung: Che xang/ Tricky Blood  (Read 3910 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Che xang

  • Pod Pilot
  • Posts: 6
Bewerbung: Che xang/ Tricky Blood
« on: February 02, 2012, 01:29:10 »
Hallo werte BIOTRONICS INC Member,

Che xang und Tricky Blood möchte sich anstellen und um den Eintritt in euren Reihen zu bitten.

Die Chars gehören zu einer Person aus Fleisch und Blut, mit dem Namen Thomas, der nun  33 Jahre alt, Ehemann und Vater zweier Kinder ist. Wohnhaft im Raum Mainz bin ich beruflich je nach Projektauslastung und familiärer Einbindung in unregelmäßigen Abständen  temporär auch etwas inaktiver. In aktiven Phasen bin ich in der Regel zwischen 20:00 Uhr und 24:00 Uhr online und nutze EVE als Abwechslung und Unterhaltung zum sonstigen RL.

Mit Che xang (ehemals inccubi, Kimberly Cadance, Dragan Dragon) war ich in EVE zwischen 2006 bis 2011 ein GERMAN KING gewesen. Selbst mit kurzen Auszeiten, war dies in der Vergangenheit immer meine Heimat in EVE gewesen und geblieben. Das Durchwühlen vom Rekruten zum Direxen u. CoCeo hatte ich mir dabei auch gleich mehrfach angetan. -  Diese Zeiten sind aber längst vorbei.

Zum einen gibt es keine GERMAN KINGS (mehr), seit dem Scheitern des Versuchs JBC und GERKI zu vereinen. Und zum anderen hat man selbst der Studiumphase entwachsen eingeschränkter Zeit um kontinuierlich und regelmäßig konstant EVE zu spielen.

Seit dem Niedergang von GERMAN KINGS vermisse ich eine HEIMAT in EVE, wo man bereitwillig eine ähnliche Loyalität mit zunehmender Zeit aufbauen kann. Diesen Satz schrieb ich auch bei der Bewerbung ins KRUPP-Forum und möchte ich nach Möglichkeit nicht noch einmal auf die virtuellen Seiten hämmern müssen.

BIOTRONICS INC genießt einen guten Ruf und gehört zu INIT, dessen Art zu Spielen ich gerne weiter genießen würde. Darüber hinaus wechseln bzw. sind bereits einige bekannte Gesichter aus früheren EVE Tagen zu BIOTRONIC INC. gewechselt.

Während der Aufnahmegespräche habe ich angezeigt, dass ich aus diversen Gründe direkt als TRIAL beitreten möchte (auch wenn ich RL bedingt erst ab den 02.03.2012 um eine Mitgliedschaft und Übernahme aus dem TRIAL Status in den MEMBER Status bemühen kann). Eure Führung hatte dem nicht widersprochen, da es so weniger Probleme mit API-basierenden Zugängen gibt.  

Char-Daten:

Che xang (68 Mio SP)
-   SubCapitalPilot
-   „Scout-Tengu“ bevorzugt (Scanskills max)
-   Bis auf wenige Ausnahmen alle gängigen T1/T2/T3 Frig bis BS

Tricky Blood (64 Mio SP)
-   CapitalPilot (Dread/ Carrier)
-   Galente Spec.

So Weiteres kann man gerne nach näheren Kennenlernen im gemütlichen, abendlichen Schnack ´mal austauschen. – Etwas Gesprächsstoff sollte man sich ja immer aufsparen!   ;)

In diesem Sinne,

Auf eine schöne, spannende und erlebnisreiche Zeit bei BIOTRONICS INC.!


MfG
Che xang aka Thomas

Offline Mona

  • Biotronics Member
  • Destroyer Pilot
  • **
  • Posts: 295
  • Are we more than human?
    • A N3rd life
Re: Bewerbung: Che xang/ Tricky Blood
« Reply #1 on: February 02, 2012, 01:35:34 »
Tricky <<3<3<3<3<3<3<3<3
Smartbombs are useless without smart people..

Steam: mafri2007
Web: http://mafri.ws
Twitter: http://www.twitter.com/web207

Offline John Kalter

  • Biotronics Member
  • Battlecruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 1.477
  • Ich mach Dich grauer Balken!
Re: Bewerbung: Che xang/ Tricky Blood
« Reply #2 on: February 02, 2012, 01:46:50 »
o/  8)

Offline dognose

  • Biotronics Member
  • Battlecruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 1.793
Re: Bewerbung: Che xang/ Tricky Blood
« Reply #3 on: February 02, 2012, 01:51:19 »
Erstmal Willkommen im Forum.

Dann hoffen wir mal, dass du ein "Stück" Heimat finden wirst. (Init is ja noch da, fehlt nur die 2te Hälfte ^^)


I don't lose ships, i know exactly where they blew up.

Offline Che xang

  • Pod Pilot
  • Posts: 6
Re: Bewerbung: Che xang/ Tricky Blood
« Reply #4 on: February 02, 2012, 02:05:11 »
Update:

+ Rechte sind abgegeben!
+ Ein Beitritt wäre technisch frühestens am 03.02.2012 um 02:00 Uhr (dt.Zeit) möglich!

P.S.

"Heimat" = für Che xang/ Tricky Blood = Corp

(Konstellationen kann man gewinnen u. verlieren/ Allianzen können zerfallen/ Corps sollten im Kern halten können)

Darkares1

  • Guest
Re: Bewerbung: Che xang/ Tricky Blood
« Reply #5 on: February 02, 2012, 02:13:45 »
hier auch welcome :headbanger: :headbanger: :headbanger:

Offline Sk4r

  • Biotronics Member
  • Battleship Pilot
  • ****
  • Posts: 2.460
Re: Bewerbung: Che xang/ Tricky Blood
« Reply #6 on: February 02, 2012, 07:10:07 »
na dann mal Hallo der Liebe Herr :) du hast deine Neue zuflucht gefunden und BIOTR lässt dich nicht mehr gehen


FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Offline Count Dark

  • Biotronics Member
  • Battleship Pilot
  • ****
  • Posts: 2.689
Re: Bewerbung: Che xang/ Tricky Blood
« Reply #7 on: February 02, 2012, 09:04:33 »
Hier ist ja reichlich Zulauf in letzter Zeit, willkommen :D
Die Weisheit ist nur in der Wahrheit zu finden.

Ich bin ich und nicht jeder, auch nicht du.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt


Temnis

  • Guest
Re: Bewerbung: Che xang/ Tricky Blood
« Reply #8 on: February 02, 2012, 09:09:25 »
Willkommen im Forum  :)

Offline Kalrar Sut

  • Biotronics Member
  • Assault Frigate Pilot
  • ****
  • Posts: 4.100
Re: Bewerbung: Che xang/ Tricky Blood
« Reply #9 on: February 02, 2012, 09:16:38 »
Willkommen!

Da kann man skillen und skillen und was noch? Ach ja skillen und trotzdem gibt es noch Leute mit mehr SP als Meinereiner. Frechheit sowas ;)

Offline Tek Handle

  • Biotronics Member
  • Battleship Pilot
  • ****
  • Posts: 3.109
Re: Bewerbung: Che xang/ Tricky Blood
« Reply #10 on: February 02, 2012, 10:36:34 »
Da kann man skillen und skillen und was noch? Ach ja skillen und trotzdem gibt es noch Leute mit mehr SP als Meinereiner. Frechheit sowas ;)

Du sagst es! :coffee:

Willkommen! ;)

Offline Darrouc

  • Biotronics Member
  • Cruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 658
Re: Bewerbung: Che xang/ Tricky Blood
« Reply #11 on: February 02, 2012, 10:47:20 »
Willkommen hier bei uns :)

LosThielo

  • Guest
Re: Bewerbung: Che xang/ Tricky Blood
« Reply #12 on: February 02, 2012, 14:19:11 »
hallo thomas

na alte socke wie gehts



Zum einen gibt es keine GERMAN KINGS (mehr), seit dem Scheitern des Versuchs JBC und GERKI zu vereinen. Und zum anderen hat man selbst der Studiumphase entwachsen eingeschränkter Zeit um kontinuierlich und regelmäßig konstant EVE zu spielen.



und dazu natürlich gibts die GERKIS noch Markus hat sie wieder aufgebaut

Offline Konkubienchen

  • Biotronics Member
  • Battlecruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 1.692
  • This is Konkuuu !!!
Re: Bewerbung: Che xang/ Tricky Blood
« Reply #13 on: February 02, 2012, 19:15:59 »
Willkommen bei uns ;)
Captain, we are completely surrounded!
Excellent, so we can fire in any direction.

Bananapoc!!!