Author Topic: Bewerbung akira86  (Read 14333 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

akira86

  • Guest
Bewerbung akira86
« on: May 06, 2012, 14:07:11 »
Moin,

Nach den Informations Gespräch gestern Abend (05.05.2012) habe ich mich dazu entschlossen, mich bei euch zu bewerben.

Nun erstmal ein paar Worte über mich:
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus den Norden Deutschland.
Zur bin ich Student an einer FH und studiere "Elektrotechnik und Informationstechnik", daher habe ich unterschiedliche Onlinezeiten (meistens Abends) oder es könnte mal sein das ich paar Tage "inaktiv" bin (Sowas kündige ich aber vorher immer an, wenn es geplant ist). Denke aber das sollte kein Problem bei euch sein, wie mir schon im Vorgespräch gesagt wurde, währe ich ja nicht der einzigste Student bei euch.

Zu meinen EVE-Char(s):
Mein Main-Char akira86 besitzt 36mio Skillpionts und ist auf PvP/Industrie geskillt.
Wo ich 2010 mit EVE-Angefangen habe wollte ich zuerst nur Industrie und und mineren in EVE tun und mir damit meine Tages ISK verdienen, doch das wurde nach einen ~3/4 Jahr sehr schnell langweilig und ich entdeckte die PvP-"Ecke". Und durch die damligen Corps ist der Char zur Zeit sehr Raketen Lastig geskillt, werde das aber schnellstmöglich ändern, denn die anderen Sachen sind nicht weit weg (Logistic oder Arty/Lasor).
Ich habe noch 3 weitere chars (wenn man es so nennen kann) einer von dennen ist in einer Corp von "Kollegen" die ich seit meiner EVE Anfangszeit kenne und wird zur ISK Versorgung genommen (PvE und Incursions), der andere ist eigendlich nur ein Jita Toon zum einkaufen (Beide auf den gleichen Acount). Dazu kommt noch ein Char der irgendwann mal Carrier skillen soll und dann eigendlich auch der Corp joinen sollte (aber erst in der Zukunft wenn er den Carrier nutzen kann).

Warum Biotronics / The Initiative:

In den damaligen Corps wo ich war (bitte nicht lachen) - UPS, Controlled-Chaos, -A- -, wurde Hauptsächlich SOV Warfare getrieben und das bin ich langsam leit immer nur zu bestimmten "Timern" Aktionen zu haben oder die ganze Zeit nur IHub/Station schießen. Auch habe ich nicht mehr Lust auf die großen Fleets - ich möchte mich weiter entwickeln und zu den kleinern Fleets übergehen (Große Fleets können auch sein, aber nicht immer) und dieses war nicht möglich da immer nur 100+ Fleets gecallt wurden und fast nie kleiner roaming Gangs gemacht wurden.
Daher dachte ich ich suche mir eine NPC 0.0 Ally. Und nach den stöbern durch verschiedenen KBs und Foren bin ich bei meiner Suche über The Initiative gefallen.
Biotronics hab ich beim Stöbern in EVEger gefunden und der Ausschlag gebende Grund mich bei euch zu bewerben ist, das ihr eine Stabile Corp seit, wo man sein EVE-Leben verbingen kann (Ihr habt Member die sehr langer Zeit bei euch sind) und ich möchte/will mich endlich festsetzen und nicht mehr diese ewige halb Jährliche Corp gespringe tun.
Auch habt ihr dafür Verständins wenn man nicht sofort in jedes Schiff einsteigen kann oder jede T2 Waffe nutzen kann (Der Wille zum Skillen ist da, kann nur nicht die Skillzeit beschleunigen).

Ich würde mich über eine Positive Antwort von euch freuen.
Ich habe auch kein Problem damit euch die API-Keys meiner Chars zukommen zulassen.

Gruß
Torben

Offline Ian Doom

  • Biotronics Member
  • Battlecruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 1.377
Re: Bewerbung akira86
« Reply #1 on: May 06, 2012, 14:11:40 »
Na dann erstmal willkommen hier!

Offline dognose

  • Biotronics Member
  • Battlecruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 1.793
Re: Bewerbung akira86
« Reply #2 on: May 06, 2012, 14:15:08 »
Willkommen im Biotronischen Forum.


I don't lose ships, i know exactly where they blew up.

Offline Count Dark

  • Biotronics Member
  • Battleship Pilot
  • ****
  • Posts: 2.689
Re: Bewerbung akira86
« Reply #3 on: May 06, 2012, 14:47:09 »
Willkommen im Forum :)
Die Weisheit ist nur in der Wahrheit zu finden.

Ich bin ich und nicht jeder, auch nicht du.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt


Offline Tek Handle

  • Biotronics Member
  • Battleship Pilot
  • ****
  • Posts: 3.109
Re: Bewerbung akira86
« Reply #4 on: May 06, 2012, 16:17:04 »

Willkommen! ;)

Offline Kalrar Sut

  • Biotronics Member
  • Assault Frigate Pilot
  • ****
  • Posts: 4.100
Re: Bewerbung akira86
« Reply #5 on: May 06, 2012, 16:28:34 »
Willkommen im Forum, hoffe Du hast das Tribunal gestern gut überstanden ;)

Offline Sk4r

  • Biotronics Member
  • Battleship Pilot
  • ****
  • Posts: 2.460
Re: Bewerbung akira86
« Reply #6 on: May 06, 2012, 19:14:16 »
Welcome to the Jungle


FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Offline Loki@Work

  • Biotronics Member
  • Cruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 765
Re: Bewerbung akira86
« Reply #7 on: May 06, 2012, 19:28:20 »
Willkommen !
ICH WAR DAS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! achso das.......ja das war ich

Offline Eeva

  • Biotronics Member
  • Frigate Pilot
  • **
  • Posts: 144
Re: Bewerbung akira86
« Reply #8 on: May 06, 2012, 20:48:51 »
Ein liebevolles Willkommensküsschen von der Dame des Hauses  :-*
Wehe, du klaust mir noch einmal mein rosa Einhorn!

Offline Mona

  • Biotronics Member
  • Destroyer Pilot
  • **
  • Posts: 295
  • Are we more than human?
    • A N3rd life
Re: Bewerbung akira86
« Reply #9 on: May 06, 2012, 21:06:58 »
o/
Hrmm hrmm hrmm ewig Sov War und dann auch noch Coldsteel  :whistle:
Sov schön und gut aber und Mai Tai, marv,  Danny und co versklavt werden ? bist du sicher das init. dann das richtige für dich ist - das ist der total gegensatz vom dem AAA verhalten wo nach außen hin nicht und niemals um spaß sondern um isk rotation gefightet wird.
das ist auch das einzige was die cold steel leute im kopf haben..
bist du dir sicher das du hier her willst ?
bist du sicher das du überhaupt in init. reinpasst ?
bist du sicher das du mit so teuren schiffen / fittings wie wir fliegen ( außer gegen die goons ) klarkommst, das du dir sowas leisten kannst?
bist du dir sicher das du dich auch selbst beschäftigen kannst ? ohne nach WOT oder LOL zu flüchten? oder gar my little pony?
bist du dir sicher das du mit 0 ( okay stimmt im moment nicht) aber fast 0 blues klarkommst ?
bist du dir sicher das du mit skill und nicht mit masse ( a la sov etc. ) kämpfen kannst ?
bist du dir sicher das du auch mitdenken kannst ?
bist du dir sicher das du wenn es seien musst mehr als nen grunt seien kannst?
hast du überhaupt die eier etwas zu sagen wenn dir etwas nicht passt? oder verlässt du dann die corp ohne was zu sagen?

Grüße
« Last Edit: May 06, 2012, 21:10:14 by Mona »
Smartbombs are useless without smart people..

Steam: mafri2007
Web: http://mafri.ws
Twitter: http://www.twitter.com/web207

akira86

  • Guest
Re: Bewerbung akira86
« Reply #10 on: May 06, 2012, 21:46:33 »
Hab mal ein paar der "?-Sätze" beantwortet, der rest folgt irgendwann falls ich was vergessen habe...

Quote
Hrmm hrmm hrmm ewig Sov War und dann auch noch Coldsteel  :whistle:
Sov schön und gut aber und Mai Tai, marv,  Danny und co versklavt werden ?
CSEVO war bei -A- und mich interessierten am Anfang die Fights von dennen, da macht man mal abstriche und lässt sich "versklaven". Bin trotzdem nicht nach deren Nase getanzt und so schlimm waren sie nicht man muss halt ein Dickes Fell haben.
Und vor der -A- Zeit war ich bei UPS (ja ich weiß die sind genauso Lustig wie CSEVO) und Controlled Chaos. Bei der UPS hab ich die meiste Zeit unten im Süden verbracht und nicht wie andere in den Anomalien.

Quote
bist du sicher das init. dann das richtige für dich ist - das ist der total gegensatz vom dem AAA verhalten wo nach außen hin nicht und niemals um spaß sondern um isk rotation gefightet wird.
das ist auch das einzige was die cold steel leute im kopf haben..
bist du dir sicher das du hier her willst ?
Ja bin ich mir.
Quote
bist du sicher das du überhaupt in init. reinpasst ?
Nach Beschreibungen von Außen ja - Ich selber kann es schlecht einschätzen/beurteilen,da ich kein init.-Member war/bin. Dafür habt ihr denke ich mal die Probezeit um zu sehen ob man reinpasst.
Quote
bist du sicher das du mit so teuren schiffen / fittings wie wir fliegen ( außer gegen die goons ) klarkommst, das du dir sowas leisten kannst?
Bin Selbstversorgend und ISK sind kein Problem - steht auch irgendwo oben.
Quote
bist du dir sicher das du dich auch selbst beschäftigen kannst ? ohne nach WOT oder LOL zu flüchten? oder gar my little pony?
Nun weiß ich schonmal was du so neben EVE spielst....
und nein

Quote
bist du dir sicher das du mit 0 ( okay stimmt im moment nicht) aber fast 0 blues klarkommst ?
Mehr Kreuze zum schießen und was bringen einen Blues die eh nicht da sind oder nur Renter/Pets die bringen auch "nur" isk für die Kasse der Ally.
Quote
bist du dir sicher das du mit skill und nicht mit masse ( a la sov etc. ) kämpfen kannst ?
Ja und man kann lernen
Quote
bist du dir sicher das du auch mitdenken kannst ?
Ja und den anderen Kommentar dazu den ich grad im Kopfe habe schreibe ich lieber nicht hier hin.
Desweiteren fällt meine "F1-Taste" schon ab durch das ewige stumpfe klicken.

Quote
bist du dir sicher das du wenn es seien musst mehr als nen grunt seien kannst?
ja
Quote
hast du überhaupt die eier etwas zu sagen wenn dir etwas nicht passt? oder verlässt du dann die corp ohne was zu sagen?
Wenn mir was nicht passt sage/schreibe ich es und schäue auch keine Diskutionen - geht die Diskution aber im Kreis bzw. redet man gegen eine Mauer versuche ich bei anderen Leuten unterstüzung oder "verbesserungs" Vorschläge zu bekommen und ist es mist gewesen stehe ich auch zu den Fehlern und ich reite auch nicht auf anderen fehlern herum. Ganz nach den Motto niemand ist perfekt.

Wenn mehr fragen sind einfach posten - falls ich was vergessen habe zu beantworten oder zu unausführlich auch posten.
« Last Edit: May 06, 2012, 21:51:26 by akira86 »

Offline Mona

  • Biotronics Member
  • Destroyer Pilot
  • **
  • Posts: 295
  • Are we more than human?
    • A N3rd life
Re: Bewerbung akira86
« Reply #11 on: May 06, 2012, 21:57:27 »
Mona gefällt dein Post
hast du twitter?
bist du wenn du online bist auf coms ?
quatscht du auch ab und zu gerne mal?
kannst du multiboxing ?
ganz wichtig kommst du mit stress klar :D
« Last Edit: May 06, 2012, 22:00:48 by Mona »
Smartbombs are useless without smart people..

Steam: mafri2007
Web: http://mafri.ws
Twitter: http://www.twitter.com/web207

Offline Mona

  • Biotronics Member
  • Destroyer Pilot
  • **
  • Posts: 295
  • Are we more than human?
    • A N3rd life
Re: Bewerbung akira86
« Reply #12 on: May 06, 2012, 22:14:37 »
Quote
bist du dir sicher das du dich auch selbst beschäftigen kannst ? ohne nach WOT oder LOL zu flüchten? oder gar my little pony?
Nun weiß ich schonmal was du so neben EVE spielst....
und nein

ich spiele leiber an meinem little kitty rum ;)
Smartbombs are useless without smart people..

Steam: mafri2007
Web: http://mafri.ws
Twitter: http://www.twitter.com/web207

Offline dognose

  • Biotronics Member
  • Battlecruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 1.793
Re: Bewerbung akira86
« Reply #13 on: May 06, 2012, 22:14:59 »
lol mona  ;D


I don't lose ships, i know exactly where they blew up.

Offline Eeva

  • Biotronics Member
  • Frigate Pilot
  • **
  • Posts: 144
Re: Bewerbung akira86
« Reply #14 on: May 06, 2012, 22:18:30 »
Quote
bist du dir sicher das du dich auch selbst beschäftigen kannst ? ohne nach WOT oder LOL zu flüchten? oder gar my little pony?
Nun weiß ich schonmal was du so neben EVE spielst....
und nein

ich spiele leiber an meinem little kitty rum ;)

Miau  ;D
Wehe, du klaust mir noch einmal mein rosa Einhorn!