Author Topic: Bewerbung akira86  (Read 14333 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

akira86

• Guest
Bewerbung akira86
« on: May 06, 2012, 14:07:11 »
Moin,

Nach den Informations Gespräch gestern Abend (05.05.2012) habe ich mich dazu entschlossen, mich bei euch zu bewerben.

Nun erstmal ein paar Worte über mich:
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus den Norden Deutschland.
Zur bin ich Student an einer FH und studiere "Elektrotechnik und Informationstechnik", daher habe ich unterschiedliche Onlinezeiten (meistens Abends) oder es könnte mal sein das ich paar Tage "inaktiv" bin (Sowas kündige ich aber vorher immer an, wenn es geplant ist). Denke aber das sollte kein Problem bei euch sein, wie mir schon im Vorgespräch gesagt wurde, währe ich ja nicht der einzigste Student bei euch.

Zu meinen EVE-Char(s):
Mein Main-Char akira86 besitzt 36mio Skillpionts und ist auf PvP/Industrie geskillt.
Wo ich 2010 mit EVE-Angefangen habe wollte ich zuerst nur Industrie und und mineren in EVE tun und mir damit meine Tages ISK verdienen, doch das wurde nach einen ~3/4 Jahr sehr schnell langweilig und ich entdeckte die PvP-"Ecke". Und durch die damligen Corps ist der Char zur Zeit sehr Raketen Lastig geskillt, werde das aber schnellstmöglich ändern, denn die anderen Sachen sind nicht weit weg (Logistic oder Arty/Lasor).
Ich habe noch 3 weitere chars (wenn man es so nennen kann) einer von dennen ist in einer Corp von "Kollegen" die ich seit meiner EVE Anfangszeit kenne und wird zur ISK Versorgung genommen (PvE und Incursions), der andere ist eigendlich nur ein Jita Toon zum einkaufen (Beide auf den gleichen Acount). Dazu kommt noch ein Char der irgendwann mal Carrier skillen soll und dann eigendlich auch der Corp joinen sollte (aber erst in der Zukunft wenn er den Carrier nutzen kann).

Warum Biotronics / The Initiative: