Author Topic: Bewerbung akira86  (Read 14775 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Florian Silbereisen

  • Biotronics Member
  • Destroyer Pilot
  • **
  • Posts: 301
Re: Bewerbung akira86
« Reply #30 on: May 07, 2012, 16:54:56 »
Man merkt das ganze rumgespamme über Sozialnetworkkram suggeriert ein falsches Bild ^^
Fernab davon: Mumble und TS3 sind wirklich obligatorisch

Offline Eeva

  • Biotronics Member
  • Frigate Pilot
  • **
  • Posts: 144
Re: Bewerbung akira86
« Reply #31 on: May 07, 2012, 17:04:32 »
Man merkt das ganze rumgespamme über Sozialnetworkkram suggeriert ein falsches Bild ^^
Fernab davon: Mumble und TS3 sind wirklich obligatorisch

Sollte vielleicht im Biotronics-Twitteraccount gepostet werden, damit Neuankömmlinge gleich wissen, woran sie sind ;D
Wehe, du klaust mir noch einmal mein rosa Einhorn!

akira86

  • Guest
Re: Bewerbung akira86
« Reply #32 on: May 07, 2012, 17:10:11 »
Man merkt das ganze rumgespamme über Sozialnetworkkram suggeriert ein falsches Bild ^^
Fernab davon: Mumble und TS3 sind wirklich obligatorisch
Und diese Komunikationsmittel habe und benutze ich auch (wobei Mumbel ein eher totes dasein auf meinen PC bisher hatte - aber das kann sich schnell ändern).
Wie oben auch gesagt wenn ich Zombie Online bin - bin ich im AFK-Channel und falls ihr kein Zombie Online wünscht kann ich es mir auch irgendwie abgewöhnen.


Keiner brauch hier einen Twitter Account :P
Und keiner muss jeden Tag Statusmeldungen abgeben ob er da ist oder nicht, man ist nämlich entweder da... oder nicht ^^
Das klingt schon besser - das einzigste wo ich mich abmelde bei mehr als 3 Tage inaktivität - aber dafür hab ihr sicher einen Foren Thread oder auch nicht.


Wo hier gard über Komunikationsmittel "geredet" wird - Jabber wird gar nicht genutzt?

Offline Florian Silbereisen

  • Biotronics Member
  • Destroyer Pilot
  • **
  • Posts: 301
Re: Bewerbung akira86
« Reply #33 on: May 07, 2012, 17:13:52 »
auf Allianzebene wird auch jabber benutzt
und zu Zombie Online gibts sicherlich auch keine Einwände. Ich praktiziere das auch allzu gerne ^^

Offline Mona

  • Biotronics Member
  • Destroyer Pilot
  • **
  • Posts: 295
  • Are we more than human?
    • A N3rd life
Re: Bewerbung akira86
« Reply #34 on: May 07, 2012, 19:31:48 »
flo zwischen praktezieren und seien liegen welten mein guter  :whistle:

hrmm das tweete ich gleich mal wenn ich am rechner sitzte :D @eevchen
« Last Edit: May 07, 2012, 19:43:52 by Mona »
Smartbombs are useless without smart people..

Steam: mafri2007
Web: http://mafri.ws
Twitter: http://www.twitter.com/web207

akira86

  • Guest
Re: Bewerbung akira86
« Reply #35 on: May 08, 2012, 12:21:07 »
Quote
hrmm das tweete ich gleich mal wenn ich am rechner sitzte Cheesy
Ich sehe da bis jetz aber keinen neuen tweet  :'(

Nun sind wir hier aber im Thread bisschen von Thema abgekommen (oder auch nicht - glaub ich habe den Überblick verloren).
Sind noch irgendwelche Fragen offen oder hat Mona noch weitere neue Fragen, einwänden oder irgendetwas anderes falls ich etwas vergessen habe?

Kann euch sonst auch wenn gewünscht und es sich einrichten lässt (und es euch passt), einmal zu einen allgemeinen Gespräch auf den TS vorbeikommen, denn könnt ihr euch ein besseres Bild von mir machen. Wenn interesse besteht könnt ihr mir ja bescheid geben im Public channel oder per Convo.

Und zu einer anderen Sache die mir gard hoch kommt (und auch irgendwo hier genannt wurde) - Wo ich damals zu CSEVO gegangen bin hätte ich nicht damit gerechnet das mich diese Corp so zeichnen wird, bzw. die suche nach einer neuen Corp so stören/erschweren wird. Wo ich aber ca. 1 Monat dabei war wurde mir klar das eine Suche schwer werden kann, denn die Jungs hinterlassen keinen guten Eindruck. Bei der Wahl der Corp hatte ich mich damals wohl einfach nicht genug erkundigt bei den Membern (oder über die Member passt hier wohl besser), auch das Foren getrolle von dennen wurde einfach "ignoriert". Ich hoffe das ihr dieses evtl. etwas ausblenden könnt (Ich weiß das ist nicht möglich es steht nunmal in der History), denn ich bin nicht wie die und war es auch nie.
Auch zeigt der Verlauf hier im Thread (Ich nenne es einfach mal Verlauf), das bei euch ein total andere Umgangston herscht (und ihr euch untereinander kennt). Ihr seit eine eingeschworen Gemeinschaft wo man sich auf den anderen Verlassen kann und wo man Hilfe bei Fragen/Problemen bekommt und wo versucht wird defiziete aus der Welt zu bringen - So etwas suche ich (und ihr bietet es nach meinen bisherigen Eindruck).
Dieses ist etwas was es bei CSEVO nicht gab (und auch nie geben wird!).

Hoffe das alles oben ergibt noch Sinn und rückt alles evtl. in das Richtige Bild und zeigt das ich es ernst meine.
« Last Edit: May 08, 2012, 12:26:30 by akira86 »

Offline Eeva

  • Biotronics Member
  • Frigate Pilot
  • **
  • Posts: 144
Re: Bewerbung akira86
« Reply #36 on: May 08, 2012, 14:54:28 »

So etwas suche ich (und ihr bietet es nach meinen bisherigen Eindruck).
Dieses ist etwas was es bei CSEVO nicht gab (und auch nie geben wird!).



Komm kuscheln ;D
Wehe, du klaust mir noch einmal mein rosa Einhorn!

Offline Mona

  • Biotronics Member
  • Destroyer Pilot
  • **
  • Posts: 295
  • Are we more than human?
    • A N3rd life
Re: Bewerbung akira86
« Reply #37 on: May 08, 2012, 17:26:25 »
wie bist du eigendlich auf uns gekommen ?
und wie sind deine kontakte zu deinen ehemaligen corps so ?
hast du freunde in eve von da aus mitgenommen?
oder fängst du jedes mal neu an?
Smartbombs are useless without smart people..

Steam: mafri2007
Web: http://mafri.ws
Twitter: http://www.twitter.com/web207

akira86

  • Guest
Re: Bewerbung akira86
« Reply #38 on: May 08, 2012, 17:44:52 »
Quote
wie bist du eigendlich auf uns gekommen ?
- EVEger "Suchanzeige" euch gefunden
- Init. schon länger im Auge gehabt, ist in EVE halt bekannt durch ihre Aktionen
Quote
und wie sind deine kontakte zu deinen ehemaligen corps so ?
-> CSEVO kein Kontakt mehr
-> The Green Cross - Kontakt zu einen Member den ich aus den RL kenne (sind gemeinsam aufgewachen)
=> The Green Cross ist keine Option da bei RA vieles nicht Rund läuft
-> Operations Control - Kontakt zu einigen Member - Corp wurde aufgelöst, einige Member gingen dann zu einer anderen "UPS"-Corp und andere gründeten eine WH-Corp (Universal Brotherhood)
-> Biber Enterprise war eine Corp wo von einen RL-Kollegen Freunde drin waren und keinen Kontakt mehr
Quote
hast du freunde in eve von da aus mitgenommen?
-> CSEVO glaub das brauche ich hier nicht weiter zu erläutern, falls gewünscht tue ich es
-> The Green Cross wie oben aufgeführt Kontakt zu den RL-Kollegen sollte wohl nicht verboten sein
=> Er hat The Green Cross gejoint und Biber Enterprise verlassen, er wollte schon vorher eine Controlled CHaos Corp joinen (wo sie noch Controleld Chaos waren)
-> Operations Control Kontakt zu einigen Membern von Universal Brotherhood, man schriebt gelegendlich paar Zeilen im Chat oder quatsch über Gott und die Welt
Quote
oder fängst du jedes mal neu an?
Sollte das obige beantworten, wenn man keinen mitnehmen kann oder die Kontakte nicht stimmen ist ein neu Anfang auch nicht verkehrt.

Offline Hagen Stein

  • Administrator
  • Assault Frigate Pilot
  • ****
  • Posts: 6.643
  • Biotronics Inc. [BIOTR]
    • EVEWalletAware - an offline wallet manager
Re: Bewerbung akira86
« Reply #39 on: May 08, 2012, 17:50:50 »
Auch zeigt der Verlauf hier im Thread (Ich nenne es einfach mal Verlauf), das bei euch ein total andere Umgangston herscht (und ihr euch untereinander kennt).

Na, dann warte mal ab bis Du "rein" darfst. Dann ist Schluß mit lustig!  >:D

 ... wir müssen hier draußen nur den Schein wahren, damit potentielle Bewerber nicht direkt wegklicken ...  :whistle:  ;D

P.S. Auch von Papa Hagen ein herzliches Willkommen in der Hölle im Forum.

Offline Sk4r

  • Biotronics Member
  • Battleship Pilot
  • ****
  • Posts: 2.460
Re: Bewerbung akira86
« Reply #40 on: May 08, 2012, 21:42:33 »
warte mal ab wenn du mit aufs BBBQ kommst dann lernste uns im RL auch kennen dann haust du eh wieder ab und denkst dann eh was für ein bekloppter Haufen, die haben ja nur unsinn im Kopf :P
nicht war Herr Chemiker !!! nee Spiritus brennt nicht ^^ *WOOOOOOOOSH*


FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

akira86

  • Guest
Re: Bewerbung akira86
« Reply #41 on: May 08, 2012, 21:55:00 »
Quote
warte mal ab wenn du mit aufs BBBQ kommst dann lernste uns im RL auch kennen dann haust du eh wieder ab und denkst dann eh was für ein bekloppter Haufen, die haben ja nur unsinn im Kopf :P
nicht war Herr Chemiker !!! nee Spiritus brennt nicht ^^ *WOOOOOOOOSH*
Dafür muss ich ersteinmal "rein" dürfen (irgendwie klingt der Satz pervers)...
Und bekloppte Haufen kann ich ganz gut ab - Ich bin genauso bekloppt.

Quote
... wir müssen hier draußen nur den Schein wahren, damit potentielle Bewerber nicht direkt wegklicken ...
Also bis jetz hab ich den Eindruck hier sind alle furchtbar (Ja - Ich rutsche schon aus) Nett und Mona ist der Miesgelaunte Türsteher der einen nicht reinlässt (Glaube da ist noch eine andere Seite  :angel: )  >:D
Er ist jedenfalls der einzigste der einen mit Fragen "löchert" oder habt ihr ihn beauftrag dafür?
« Last Edit: May 08, 2012, 21:57:06 by akira86 »

Offline Tek Handle

  • Biotronics Member
  • Battleship Pilot
  • ****
  • Posts: 3.109
Re: Bewerbung akira86
« Reply #42 on: May 08, 2012, 22:39:45 »

Du darfst applyen. ;)

Offline Florian Silbereisen

  • Biotronics Member
  • Destroyer Pilot
  • **
  • Posts: 301
Re: Bewerbung akira86
« Reply #43 on: May 09, 2012, 00:09:31 »
du darfst noch nicht applyen (denglisch .. fick ja!)
nicht bevor du die alles entscheidende Masterfrage beantwortet hast:

Wie stehst du zu Sensor Boostern?

Offline Eeva

  • Biotronics Member
  • Frigate Pilot
  • **
  • Posts: 144
Re: Bewerbung akira86
« Reply #44 on: May 09, 2012, 03:41:10 »
Quote
und Mona ist der Miesgelaunte Türsteher der einen nicht reinlässt (Glaube da ist noch eine andere Seite  :angel: )  


Jo, diese Seite bin ich ;D


Wehe, du klaust mir noch einmal mein rosa Einhorn!