Author Topic: Bewerbung akira86  (Read 14335 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Loki@Work

  • Biotronics Member
  • Cruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 765
Re: Bewerbung akira86
« Reply #45 on: May 09, 2012, 07:01:58 »
warte mal ab wenn du mit aufs BBBQ kommst dann lernste uns im RL auch kennen dann haust du eh wieder ab und denkst dann eh was für ein bekloppter Haufen, die haben ja nur unsinn im Kopf :P
nicht war Herr Chemiker !!! nee Spiritus brennt nicht ^^ *WOOOOOOOOSH*

Ich sag nur Tek ist VOLL nett...und nüchtern auch  :whistle:
ICH WAR DAS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! achso das.......ja das war ich

akira86

  • Guest
Re: Bewerbung akira86
« Reply #46 on: May 09, 2012, 07:30:52 »
Quote
Du darfst applyen.
Danke für die Chance - Bewerbung sollte gleich ingame vor liegen.

Quote
Wie stehst du zu Sensor Boostern?
Sagen wir es so sind nicht schlecht die Teile - man kann halt schneller etwas aufschalten oder hat weitere Aufschaltreichweite.
Aber bei -A- wurden die Teile missbraucht um sich immer auf den KMs zu Huren oder damit man irgendetwas killen konnte und kein andere aus der roaming Gruppe auf die KM kamm (Da waren bekloppte die ihre Tornado/Oracel bis oben hin mit sebus vollgestopft haben und dazu noch das IMP im Kopf hatten). Seit dem Tage hab ich mir geschworen, werde nicht so wie die.
Im kurzen und knapp soll das obige heißen:
Fan von Sebus bin ich nicht, sie sind zwar toll man sollte es nicht übertreiben.
Ich persönlich würde sie nur raufpacken wenn es zwingend notwenig ist (z.b. für weitere Aufschaltreichweite) oder der Fitting slot sonst leer bleiben würde (Glaube es gibt imemr etwas anderes was man Fitten kann).

Offline Mona

  • Biotronics Member
  • Destroyer Pilot
  • **
  • Posts: 295
  • Are we more than human?
    • A N3rd life
Re: Bewerbung akira86
« Reply #47 on: May 09, 2012, 10:36:16 »
awwwww gut gerettet mit dem abschluss
also bis auf beim gate oder station campen sind sebos ein tabu ^^
na denne auf eine gute zusammenarbeit  :-*
« Last Edit: May 09, 2012, 10:56:35 by Mona »
Smartbombs are useless without smart people..

Steam: mafri2007
Web: http://mafri.ws
Twitter: http://www.twitter.com/web207

akira86

  • Guest
Re: Bewerbung akira86
« Reply #48 on: May 09, 2012, 15:50:58 »
Mir fehlten die Worte dafür - die Antwort wurde heute morgen in der FH beim Frühstücken geschrieben.
Gate oder Station campen ist ja auch die Geschwindigkeit wichtig, ansonsten entkommen die pösen Buben...

Offline kamikoTze

  • Biotronics Member
  • Cruiser Pilot
  • ***
  • Posts: 795
Re: Bewerbung akira86
« Reply #49 on: May 16, 2012, 16:48:01 »
Willkommen im Forum.